Nee, ist es nicht. Deutschland ist aber richtig.
Beiträge von Dorfmops
-
-
Dann von mir was neues. FullSizeRender_autoscaled.jpg
-
Festung Königstein.
-
Joo das stmmt sehr schöne Ecke hier zum Cruisen. Mit dem fliegen hab ich es allerdings nicht so, da ist mir der Bodenkontakt
mit zwei Rädern lieber, manchmal auch nur eins. Aber auch die Nähe zu den anderen Mittelgebirgen wie Vogelsberg,
Hoher Meißner oder der thür. Wald sind genial.
Nächste Woche geht es übrigens da auch los 1 Woche Deutschland Urlaub mit Zelt. Plan war Sardinien und Korsika. Das wird ja erst mal nichts. Jetzt geht's über Erzgebirge weiter Richtung Zittauer Gebirge und dann mal sehen.
Wir freuen uns schon drauf.
-
Auch mal ein Bild schicken. Im Land der offenen Ferne. So wird die Rhön auch genannt.anhang1-5_autoscaled.jpg
-
Joo, ihr habt recht. Sie ist unfertig. Plan war eigentlich dezente rote Streifen an Schutzblech und Maske zu machen. Als ich sie aber gesehen habe stellt sich mir auch die Frage den Tank auch noch weiß zu lackieren. Bin ich mir auch noch uneins. Zum dritten hätte ich auch noch den Foliensatz von Rubberdust im Auge wo man sie komplett bekleben kann. Oder den Tank folieren lassen in schwarz oder schwarz weiß. Auf jeden Fall kommen keine schwarzen Felgen dran.
Jetzt fährt sie erst mal und das ist wichtig. Und vom Fahrwerk und Reifen bestens. Alles andere wird die Zeit mit sich bringen. Ich halte euch da mal auf dem laufenden . Fakt ist, es wird schon geschaut was das wie ein weißes Ding ist.
Also viel Spass mit euren AT's.
-
Einfahrrunde mit meiner "Neuen"- neue Reifen, neue Farbe, neuer Dämpfer
-
Hallo,
wollte mich auch mal eben dazu melden. Habe eben mein Federbein wieder abgeholt.
Feder hat eine Rate gemessen 88Nm.
Die hydraulische Vorspannung ging gar nicht weil nicht genügend Öl drinne war. Es ist auch nicht undicht oder so gewesen.
Schlicht und ergreifend zu wenig Öl und dadurch keine Verstellung möglich.
Nur zur Info falls einer dreht bis zu und eigentlich doch keine Veränderung eintritt.
Wir haben die .org. Feder mehr vorgespannt mit 13mm Vorspannung. Gemessene waren unter 10mm. Von daher war im Stand
schon zu viel SAG. Mein Meister sagte das eine direkt abgelenkte Feder so um die 8mm braucht und die Umgelenkte 13 bis 15mm.
Er sollte es Wissen. Ist Öhlins Niederlassung.
Werde es wieder einbauen die Tage und nochmal berichten.
Das ändert aber nichts an der anderen Performance mit Zug und Druckstufe die extra abgestimmt werden muss. Und auch da jeder nach seinen Vorlieben und Bedürfnissen. Jeder ist da zu individuell das man einen was vorschreiben sollte.
Meine Info sollte sein das kein Öhl im Versteller war.
Viel Spass noch beim einstellen.
-
-
kleinen Ausflug gemacht anhang3_autoscaled.jpg
Und da ging es nicht weiter die neue Zonengrenze beginnt , wo Spassfahrten verboten sind.