Alles anzeigendann schicke mir bitte ne email oder auch ne Whatsapp wo ich dir ein paar Bilder schicken kann. Ich denke es wird nicht jeden Interessieren hier.
Da hatte ich sie vor einiger Zeit schon mal gezeigt. Ich hoffe der link geht.
Alles anzeigendann schicke mir bitte ne email oder auch ne Whatsapp wo ich dir ein paar Bilder schicken kann. Ich denke es wird nicht jeden Interessieren hier.
Da hatte ich sie vor einiger Zeit schon mal gezeigt. Ich hoffe der link geht.
Alles anzeigenda hätte ich gerne ne Nahaufnahme vom Bike , sieht von weitem schun nice aus
dann schicke mir bitte ne email oder auch ne Whatsapp wo ich dir ein paar Bilder schicken kann. Ich denke es wird nicht jeden Interessieren hier.
Alles anzeigenOlli: wo ist das in Thüringen?
Das sollte meines Wissens in Marisfeld sein. Der KTM Adventure Park. Da geht richtig was.
Sendemast am Schnitzersberg. Höchster Berg der thüringischen Rhön.
Mein Bild des Tages Urlaub in Skagen allerdings ohne Moped D17C9193-3F48-4C02-8542-1ED5A29D8827_autoscaled.jpg
Blick ins Werratal und hinten der Kamm vom Thüringer Wald . 5823FFAB-C679-416C-8212-B59F2C69CC41_autoscaled.jpg
Kleine Feierabendrunde durch Wald und Feldwege 🤩👍
1. Simson SR2
2. Simson S51
3. MZ TS 150
4. BMW G650 X Country
5. Ducati Desert Sled
6. Honda CRF 1000 Africa Twin
Erst lecker Mittagessen im Kloster Kreuzberg und dann über die Hochröhnstraße gen Heimat zurück. Schöne Tour bei wenig Verkehr. IMG_4424.JPG.jpg
12er gemacht für due SD06 Schalter in Arnstadt mit Bremsflüssgkeit wechseln sowie Leihmoped alles in Summe 315,-€.
Ist okay.
Alles anzeigensicher, dass es der trail ist? Ich tippe auf Rally STR.
Stimmt hast recht, ich verwechsle das immer. Ist der Rally.