Beiträge von Dorfmops
-
-
Seht es doch mal positiv, Ihr warnt zumindest einen großen Rest AT Fahrer davor sich so hässliche Koffer ans Bike zu hängen.
Funktion hin oder her, Geld hin oder her. Sie hängen nun mal dran Aber jeder wie er will, ich freue mich das ich ich keine dran habe.
-
Du hast es nicht verstanden.
"absaufen" ist ein überfetten des Motors. Sprich durch zu viel Treibstoff ertrinkt dieser förmlich.
Motor über den Antriebsstrang zum stillstand bringen nennt man "abwürgen".
Genau, so heißt das.
-
Ein Käffchen nach dem Mittagessen ohne Motorrad fahren und die Sonnenstrahlen genießen
-
Werde ab und zu mal einen Zwischenstand geben. Jetzt natürlich auch andere Foren besuchen damit man wieder rein kommt in die Sache. Im Prinzip einfache Technik und der Ersatzteilmarkt gibt sehr viel her. Von daher freu ich mich drauf. Am Ende wird sie eh nur sehr selten gefahren und wahrscheinlich mehr gestreichelt. Aber das hat sie sich mit 51 Jahren auch verdient, nicht mehr den täglichen Weg bei allen Wetter zur Arbeit machen zu müssen.
-
-
Hab mal ne Sonntagmittags Runde im Nordhessischen Bergland gemacht. Funkantennen vom Hohen Meißner. Schöne Ecke dort. BC55D804-9785-43B5-BE0A-A61D535BB6AC_autoscaled.jpg
-
War auch mal in den Dolomiten A5A66E65-33D1-4569-9EBF-BD7A2932AC84_autoscaled.jpg
-
warten auf die Elbfähre bei Barby. Ne schöne Tour nach Berlin.IMG_4776_autoscaled.jpg
-
Hallo,
sind die Scheiben der beiden Modelle kompatibel. Bzw. passen die Bohrlöcher ?
Danke für ne Antwort.