Alles anzeigen...btw, Kettenreinigung und -pflege muss aber sein......
Schon klar- Fahrwerk und Antrieb bekommen sehr viel Pflege.
Alles anzeigen...btw, Kettenreinigung und -pflege muss aber sein......
Schon klar- Fahrwerk und Antrieb bekommen sehr viel Pflege.
Joo, ich freue mich auch schon die ersten Touren zu machen. Das Rad wird nicht abgeklebt- es bleibt so mit allen sich in Zukunft ergebenen Kampfspuren. Ich bin eh nicht der Reiniger. Funktionieren muss es.
Alles anzeigenGeiles Fahrrad Ist die Rahmenhöhe nicht zu klein? Lange Vorbau und Sattelstütze ist weit über dem Lenker..
Nee, ist ne L. Bei meinem 185cm bin ich zwischen L und XL daheim. Habe mich dann für L entschieden halt mit Anpassungen im Vorbau. Das ist jetzt ein 60er. Die L geht auch besser im Gelände
Alles anzeigenschick und vor allem mal ohne "E"
Joo, ich habe auch mit mir lange gehadert, aber dann habe ich mich doch nochmal für reine Muskelkraft entschieden. So lange es geht und Spaß macht gehe ich den E- Wahnsinn noch nicht mit.
Haben 45mm im Durchmesser sind von 4xLED. Gibt auch ein Bundle speziell für die AT.
SM4 KIT BASIC – 4XLED SHOP (BETA)
Grüße
Ist normale Ausführung. Hatte bei meiner vorherigen Duc auch schon einen Dämpfer von TT drinne. Hat alles super geklappt.
Vom Service und der Beratung. Vom fahren war es dann viel satter auf der Straße für mich. Es ist auch alles sehr viel persönliches Empfinden beim Tausch oder Service dabei. Wenn man sich gut fühlt dabei ist es ein Gewinn für den Spaß und nicht zuletzt für die Sicherheit. Auch wenn der ein oder andere was anderes schreibt das es nichts bringt. Ist halt Kopfsache.
Wird aber noch dauern mit dem Umbau.
Alles anzeigenBin gestern mit der Mini Original Scheibe gefahren. Ist schon sehr kurz. Und Windschutz ist na klar viel geringer als bei der großen Scheibe.
Aber:
Spaßfaktor bei kleinen Wegen und Straßen enorm gestiegen.
Viel viel schöner den besseren Blick auf die Straße zu haben. Gefällt mir um Welten besser als hinter ner Plastikscheibe zu sitzen. Hätte ich so nicht erwartet.
Werde die ganz kurze Scheibe definitiv dranlassen. Touratech Evo Spoiler dran. Fertig.
Vielen herzlichen Dank an Eure Tipps und noch ein paar schöne Herbsttage mit mopedfreundlichem Wetter 😊
Hallo,
und was bringt der Spoiler von TT am kleinen Windschild wenn ich fragen darf. Verminderte Geräusche ?