Alles anzeigenja mache ich, dauert aber sicher noch was (arbeit, scheiß Wetter 😂)
Kein Stress
Alles anzeigenja mache ich, dauert aber sicher noch was (arbeit, scheiß Wetter 😂)
Kein Stress
Alles anzeigenNach langem Überlegen und Recherchieren jetzt gekauft. War hin- und hergerissen - Koffer sind zwar praktisch und perfekt für die SD09, mir aber einfach zu fett und zu breit. Bin auch Gepäcktechnisch eher Minimalist, weniger ist mehr, nur das Nötigste.
Bei Softbaglösungen habe ich auch viel gecheckt, jetzt habe ich mich entschieden und werde hoffentlich nicht enttäuscht.
Muss ich später mal dranfummeln
Sind die da? Ich habe mir auch gekauft.
Alles anzeigen
ja genau die
Ich habe mir die IXS Desert Pro Stiefel zu einem guten Kurs über meinen FHH gekauft.
https://ixs.com/ixs-tour-stiefel-desert-pro-st-schwarz
Meine alten haben jetzt nach 5 Jahren ihren Dienst verrichtet
Alles anzeigen
darf ich fragen,was der Satz kostet ?
Alles anzeigendarf ich fragen,was der Satz kostet ?
... schwierig, da ich Großhandel beschäftigt bin
darfst mich aber anrufen meine Mobil Nr. hast du ja
Alles anzeigen
schick und vor allem mal ohne "E"
Alles anzeigenschick und vor allem mal ohne "E"
Joo, ich habe auch mit mir lange gehadert, aber dann habe ich mich doch nochmal für reine Muskelkraft entschieden. So lange es geht und Spaß macht gehe ich den E- Wahnsinn noch nicht mit.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.