Hallo,
würde ebenfalls einen kompletten Umrüstsatz (10 er Hebel)für meine normale 2019 AT bestellen wollen.
Bin sehr beeindruckt von dieser Lösung.
Mit besten Grüßen
Uli
Hallo,
würde ebenfalls einen kompletten Umrüstsatz (10 er Hebel)für meine normale 2019 AT bestellen wollen.
Bin sehr beeindruckt von dieser Lösung.
Mit besten Grüßen
Uli
So sehe ich das auch,
die Räder sind für den angeblichen Einsatzzweck sicher NICHT überdimensioniert.
Aber das ist bei anderen Herstellern ähnlich.
Bei diesen Verkaufspreisen aber ein Trauerspiel.
Grüße
Uli
Hallo,
ich denke eine Stellungnahme von Honda Seite währe nötig, kann schließlich zu bösen Unfällen führen,
da ich davon ausgehe, das dieses Forum von Honda Seite mitgelesen wird.
Beste Grüße
Uli
Hallo,
Rad wurde heute bei einem HH auf Garantie repariert. Der Händler hatte keine Erklärung für diese Geschichte.
Keinerlei Spuren von irgendeiner mechanischen Beanspruchung an den gebrochenen Speichen.
Ich werde jedenfalls die Seichen regelmäßig kontrollieren.
Sowas habe ich jedenfalls in über 30 Jahren Motocross und Enduro Fahrens nicht erlebt.
Grüße
Uli
Ok, am Klang wird man es sicher erkennen. Mopped war gerade zur Inspektion bei Honda, von daher gehe ich davon aus, daß die Speichen kontrolliert wurden.
Die Variante mit dem Reifenaufziehen ist auch sehr interessant, da tatsächlich erst vor kurzem ein neuer Hinterradreifen aufgezogen wurde.
Ich habe hier diese Anfrage gestellt, um zu erfahren, ob es sich um ein bekanntes Problem (Edelstahlspeiche) handelt.
Bringe das Rad in kürze zum HH, bin gespannt was er zu sagen hat.
Grüße
Uli
Hallo,
gestern ist mir beim Reifendruck prüfen aufgefallen, daß an 3 Hinterradspeichen in Folge , der Speichenkopf narbenseitig, abgerissen ist.
Motorrad war im Winter zur 24000er Inspektion bei einem Honda Händler. Kein Geländeeinsatz oder sonstige Überbelastung.
Kann ja böse ins Auge gehen solch eine Nummer.
Hat da jemand erfahrungen mit dem Thema und hat Honda sich evtl. geäußert.
Beste Grüße
Uli