Beiträge von damike84

    Danke. Wow - die Kabel schauen mega russisch aus - was hat Honda da gemacht?!

    Welche Bügel hast du jetzt?

    Da hast du allerdings recht - wusste ich sogar - hab das die zwei Jahre nicht hinterfragt 🤔 Dann muss es einen anderen Grund haben - k.a.

    Wie geschrieben: 2.6 (vorne) und 2.4 (hinten) wurde mir empfohlen. Und "Im Gelände erhöhe ich den Luftdruck" war die Empfehlung - daher hab ich mal 3.0 als Zahl genommen. Vorne mehr ist meines Wissens, damit der Reifen schneller warm wird - ist aber wohl recht Big-Enduro spezifisch. Bin jetzt 34.000 mit der AT2018 gefahren - und bis jetzt hats gepasst - I dont know ;) Keine Big-Enduro Erfahrung davor.



    Ok danke - dann fahre ich mit dem normalen Straßendruck weiter ;)

    Ja - die fehlt (anders geht es leider nicht - die Abdeckung muss man zuschneiden). Aber: befinden sich die gezeigten Kabeln hinter der Abdeckung? Oder wie schaut es dahinter aus? Weiß das wer?

    Mir wurde gesagt ich soll im Schotter den Druck erhöhen - 3 bar hab ich mir selbst zusammengereimt (2.6 / 2.4 wurden mir "vorgegeben" - und damit hats bis jetzt gut funktioniert). Was würdest du empfehlen?


    Anakee Adventure: Weil ich 90/10 fahre. Ich traue mich mit der AT gar nicht in schwierigeres Gelände - hab zu wenig Talent und Erfahrung. Einsatzbereich: Ligurische Grenzkammstraße

    Hat ihn jemand auf einer 2018er DCT oben?

    Schauen die Kabeln unter der Schutzabdeckung des Servomotors so aus wie gezeigt oder ist der Kabelschlauch gebrochen oder wurde hier ein anderes Kabel eingesetzt? Habe die Montage nicht selber gemacht ...


    Danke

    LG


    1.jpg

    Hi


    Ich hab momentan einen 3mm Schlauch drin - weiß aber leider nicht welchen. Hab mir jetzt den Anakee Adeventure bestellt und will gern auch neuen Schlauch reintun. Meine Fragen:

    1. Naturkautschuk vs. Butyl: Würde zu Naturkautschuk 3mm greifen - ok?
    2. Michelin 4mm UHD ist nicht für den Straßenverkehr zugelassen und geht auch nicht für "hohe" Geschwindigkeiten - stimmt das?
    3. Kann mir jemand einen Markenschlauch von Michelin (Heavy-Duty 3mm), Heidenau, Conti, ... empfehlen? Ich google jetzt schon seit ner Stunde und finde nix passendes (die Webseiten sind teilweise echt schlecht - Schläuche wohl zu billig)


    Danke

    LG