Beiträge von efjot

Ich habe mir meine Werkstatt auch mit LED ausgestattet. Im Baumarkt kosten die kompletten Lampen, Staub und Wassergeschützt, 36W, 4000K, 9,95 Euro.

Da würde ich nicht mehr anfangen irgendwas umzubauen sondern gleich ganz tauschen.

Ich bin damals vom Cardo Scale Rider Sho-1 gewechselt auf das Packtalk Slim JBL und der Unterschied war riesig. Ich bin echt begeistert.

Ich habe mit dem Ding schon 2 stündige Telefonkonferenzen mitgemacht. Ich höre jeden Tag Musik darüber, wenn ich zur Arbeit fahre. (Ja, ich weiß, momentannicht). Was mich interessieren würde ist, ob man mehr Fülle oder Bässe von den 5mm mehr erwarten kann.

Aber wie oben schon jemand geschrieben hat, ich werd das ganze mal Testen.

Canonball ich habe bei mir das Packtalk SLIM JBL drin, ist aber jetzt auch schon 2 Jahre alt. Ich denke, dass bei mir die 40mm Lautsprecher drin sind. Meinst du, dass der Unterschied wirklich so gross ist?

Dann würde ich mal die Lautsprecher tauschen.

BerryBlack wie hast du dein Handy mit Strom versorgt, wenn du es in der Jacke hast?

Ich nutze mein Handy als Navi und hab es vorne neben dem Tacho in einer Halterung. Strom bekomme ich aus der Steckdose die sich direkt darunter befindet. Als Lautsprecher nutze ich das Packtalk Slim. Das kann ich permanent über 13h an lassen und Musik hören, bzw. mich unterhalten. Ich habe extra diese Variante gewählt, da wir meistens zu zweit oder dritt fahren und uns so unterhalten können.

By the way, beim iPhone funktioniert Kopfhörer und Handy laden nicht da es nur eine Buchse gibt.