Beiträge von ATAS50

Verkaufe wegen Umstellung auf Handynavigation mein TT 550 (ohne originale Lenkerhalterung , die finde ich nicht mehr ) mit Autohalterung . Gerät und Aktivhalter wurde seitens TT im September 2019 komplett getauscht und hat noch bis 05/2020 Restgarantie bei Louis .

Die SW Motechhalterung für 10mm Streben ist von 07/ 2019 , und kann optional erworben werden .

Sämtliche Kaufbelege und Umtauschschein von TT werden mitgegeben .

Kaufpreis ohne SW Motechhalter 230€ , SW Motechhalter 30€ Zuzüglich Versicherter Versand mit DHL 7€

Bei Interesse PN an mich , Bezahlung Banküberweisung , Kein PaypalKonto vorhanden

Beispiellink SW MotechHalter

https://www.fc-moto.de/epages/…29PAfCEAQYASABEgJpRvD_BwE

Neuzulassungen für Januar 2020

statistik.ivm-ev.de/Markt-in-Zahlen-2020-01.html?action=viewStatistic&StatisticId=5

CRF 1000 Platz 3 79 ST.

CRF 1100 Platz 9 67 ST.

Tenere 700 Platz 2 94 St.

Bei meiner Kfz Versicherung bekomme ich eine seperate grünen Karte für Marokko und Türkei das ich den Haftpflichtschutz für 3 Monate nutzen kann , bei Nutzung von TK oder VK müsste ich einen Zusatzbeitrag zum meinen Saison Beitrag entrichten .

Laut Aussage von meinen Versicherungsmakler , Einreise der Versicherung melden sollten es keine EU Länder sein.
    Damit der Versicherungschutz im ernstfall gewährleistet ist.

Hallo ,

neben den sw motech EVO incl. den spezifischen haltern für den originalen Bügel der ADV , könnten die Nebler von Motobozzo
    auch eine Option für mich sein .

Honda CRF 1000L Africa Twin ADV, LED, CRF1000L - MotoBozzo The Light Factory

können ( könnten ) die Motobozzo Lampen bei Lenkeinschlag an einem bereits montierten Kühlerschutzgrill anstoßen , meine beiden montierte Kühlerschutzgrille haben ca . 1cm Aufbau ab den beiden Kühlern . Bzw. ist nach hinten bei Lenkeinschlag genug Luft .

Vorab danke für eure Antworten

Grüße Peter

Allen ein gutes neue Jahr

Nach einem Telefongespräch mit Fa. Motobozzo KÖNNTE ? es beim Lenkeinschlag ( wenig Luft dahinter mit montierten Kühlerschutzgitter ) knapp werden , muß aber nicht und muß ich ausprobieren . Sobald die Lampen dran sind melde ich mich wieder ob es geht .

Der Originalschalter von Honda für das Cockpit geht leider nicht , da der Motobozzo Schalter einen Taster ist und kein Schalter .

Grüße Peter

Hallo ,

mein Saisondurchnitt lag bei 5,5 Liter / 100km im S2 Modus , meine vorherige NC bin ich mit knapp 4,5 l / 100km gefahren .
    ( Beide Modelle Autobahn , Landstraße , Bundesstraße )

Bei AB Fahrten ab 130 km/h laufen schon mal 7 - 8 Liter durch

Da ich jetzt mehr Leistung und größeren Hubraum habe incl. dauerhaft montierte Köffer ( auch NC ) finde ich den Mehrverbrauch in Ordnung .

Grüße Peter