Verkauft
kann geschlossen / gelöscht werden
Verkauft
kann geschlossen / gelöscht werden
Heutige kleine Runde
íiiiiiihh, Kawasaki grüne Spanngurte ,
geht noch besser meine ehemalige Hokawa
Nachtragsbilder zum obigen Beitrag , betrifft die Lithium Batterie HY110 , die schwarze Plastikabdeckung passt so ohne Veränderung wieder rein .
Bei meinen Optimate TM470 Lithium ( lädt bis 14, 2 V , 13,8V Erhaltungsspannung) würden die Originalen aufgecrimpten Ringösen für das Ladekabel für die Batterieladung im eingebauten Zustand nicht passen um die Plastikbox ohne aufbohren bzw. Aufschneiden wieder zu montieren.
Zum Ctek , wenn ich meine Originalen Ladeösen von meinen Ctek anschaue würde es auch nicht passen .
Fazit : Ich hab meine Originalen vom Optimate gegen flachere getauscht und das Kabel verlängert
Vom 2_autoscaled.jpg Mittwoch
Aus technischen Gründen seitens Ebay Kleinanzeigen , ist Konto sowie Anzeige nicht erreichbar . Telefofonischer Kundendienst seitens Ebay Kleinanzeigen ist abgeschaltet und per mail dauert die Bearbeitung zur Freischaltung ein paar Tage .
Die getragene Kleidung ist im einwandfreien zustand und wurde wenig getragen ( max, 10 - 20 mal ) , Helm max. 5 mal , Haltegurt
für Fahrer und Kind , Rückenprotektor
Hose und Jacke Grösse S 140/146 , Handschuhe Grösse XS , Kinderhelm Helm Grösse L
Forumspreis 125€ zuzüglich anfallende Versandkosten von ca. 7,50 -10 € Abholung vor Ort geht auch
Für die , die Interesse haben PN hier im Forum in Konversationen
SW Motech Halterung ist ebenfalls verkauft , Thread kann geschlossen werden
Navi Set ist verkauft ,
die Komplette SW Motech Halterung ist noch da ( andere Hälfte ist noch am Motorrad montiert )
30€ zuzüglich Versandkosten , Halterung ist vom Zustand her Neuwertig und mit Restgarantie bei Louis