Hi,
war ein Angebot auf eBay Chinakram ohne Herstellerangabe, Erhöhung 15mm, aber Du hast Recht, das Teil sieht aus wie die bei Rugged Road bloß 5mm niedriger. Danke für den Hinweis. Rugged Road passt nicht an der 2019er.
Hi,
war ein Angebot auf eBay Chinakram ohne Herstellerangabe, Erhöhung 15mm, aber Du hast Recht, das Teil sieht aus wie die bei Rugged Road bloß 5mm niedriger. Danke für den Hinweis. Rugged Road passt nicht an der 2019er.
Krass,
erstmal vielen Dank für die vielen Vorschläge, ist die Nase über dem Scheinwerfer, das T Stück unterhalb des Scheinwerfers ist heil. Noch jedenfalls. Und ja, ich habs verbockt.
Ich werde mich mal durchprobieren.
Gruß und Danke
JP
Hallo zusammen,
ich hab's geschafft. Ich weiß zwar nicht wie aber so siehts jetzt aus.
Ich würde jetzt versuchen das Stück wieder anzukleben und mit einem Streifen Plastik von hinten zu verstärken.
Hat jemand sowas schon erfolgreich repariert bzw. hat jemand einen Vorschläg, welcher Kleber für diese Reparatur brauchbar ist?
Ungeschickte Grüße aus Kollmar
JP
Ich versteh die Aufregung nicht, es wird doch niemand gezwungen ein Racingrohr anzubauen oder den db-Killer zu entfernen. Benutzt den Originalauspuff oder einen zugelassenen Endschalldämpfer und alles ist gut.
Danke
Gruß
JP
Hallo zusammen,
betrifft den SW-Motech Sturzbügel ohne obere Erweiterung:
Wenn man die Verkleidung abbauen möchte, muss man dann die Sturzbügel abmontieren oder geht das so?
Gruß und Danke
JP