Beiträge von HeinoAT

:clap::clap::clap::handgestures-thumbupleft::clap::clap::clap::handgestures-thumbupright::clap::clap::clap::handgestures-thumbupleft::clap::clap::clap:

Ja Jungs, sehr schöne Namen, aber bedenkt was ist wenn ich mit Sägebert in die Wanne steige, muss ich dann die Badehose anbehalten?

Mit einer Susi Säge wäre das schon ein anderer Badespaß:romance-lovegoddess:

Ok auf dem norwegischen :orcs-cheers:Naturcampingplatz " Bär ohne Buxe" ist das natürlich egal...

Obwohl :think: wenn Monsieur Billy Blackcap noch in die Wanne kommt haben wir eh eine " Menage a trois"

Lasst eure Köpfe rauchen wenn ihr Lust habt...:techie-typing:

Ente gut, alles Gut Grüße

HeinoAT

Für mich immer noch einer der intensivsten Urlaubsformen. Du bist irgendwann nur noch im hier und jetzt und deine Gedanken reichen bis zur nächsten Hütte.

Und zum Matratzenlager, bin einseitig extrem schwerhörig und kuschelfreudig. Einfach auf die richtige Seite legen und Reinhold und der Yeti können ungehört weiter Bäume fällen.

Beim Kuscheln repariert man seine Seele Grüße

HeinoAT

Danke Jungs,

Etwas das ich schon von Anfang an beim Schreiben meiner manchmal umfangreichen Artikel stört ist, das man nicht einfach abspeichern kann um dann etwas im Forum zu recherchieren. Wenn alles Gut geht und man seinen angefangen Artikel wieder findet, kann man ihn wieder herstellen in dem man ihn anhakt. Dazu die grottenschlechte Suchfunktion! Hab schon öfter überlegt mir einen zweiten Account zu erstellen um so parallel arbeiten zu können...

Es heißt ja zwischen den Jahren ist man zeitlos, aber morgen ist ja " Erbsenzähltag".:( Da werde ich des öfteren bei den Inventurlisten auf das richtige Datum stoßen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Grüße

HeinoAT

Ich beneide dich.

Meine "MachmichSchwarzenegger Geräte" stehen in einem Fitness Studio und ab morgen muss ich jezt 2 bis 3 Mal die Woche zum Testen bevor ich Sie kaputtmachen kann. In NRW gilt 2G+. Allerdings besser als letztes Jahr wo mein "Vin Diesel" Look (inkl. Glatze) aufgrund des totalen Lock Down auf Pinochio Größe zu schrumpfen drohte.

anabolische Grüße

HeinoAT

Liebe Freunde des gepflegten Schwachsinns

Meine Familie hat unerwarteten Zuwachs bekommen und nun brauche ich eure Hilfe.

Wie viele hier ja wissen hat unser Duckmaster Jens Allgeier die zwei possierlichen Entenzwillinge "Plitsch" und "Platsch" ins Forum gebracht.

Sie bereisten und bereisen noch immer die Welt. Auch ich hatte Gelegenheit meine Welt ein wenig mit " Plitsch " zuteilen.

Mittlerweile hat eine weitere Ente die Bühne betreten: "Bärbel Bollenhut" (ich liebe diese Alliteration) hat bei Tscharlie Einzug gehalten

Nun geschah es aber das ein Jeder hinging um sich schätzen zu... ach nein das ist ja eine andere Geschichte. Also meine beginnt 1 Tag vor Heiligabend.

Auf wundersame Weise lief mir eine "Stihl Ente" über den Weg und ich nahm Sie mit. Da ich aber ja gelernt habe, das eh immer alles anders kommt als gedacht, erhielt ich am 1. Weihnachtstag eine weitere Ente. Ob ich sie beide einsetzen werde weiß ich noch nicht, hier ist noch alles offen.

Und nun zu euch.

Meine Enten sind noch Namenlos! ich habe zwar schon Ideen, aber was liegt näher als sich das Schwarmwissen des Forums zu nutze zu machen, wobei doch jetzt im Winter eh saure Gurken Zeit ist.

Also her mit euren Vorschlägen!

Aber bitte bedenkt die obige Anrede, ich bitte um gepflegte Namen, also nicht etwa Gartenhure oder Miststück z.B. für die "Stihl Ente" (Motorsägen werden so oft von ihren Besitzern genannt)

Und hier sind die beiden :

Ente gut. Alles gut Grüße

HeinoAT

Geile Idee!

Bei dem Übertitel dachte ich ja erst du sprichst von deiner Garage, weil bei uns in der Eifel ist die Garage eigentlich der Partyraum wo die Bierkästen mit Eifelhasch stehen und die Nachbarn aufschlagen. Aber da ich weder Partyraum noch Garage habe trinke ich eh nur noch Anti-Blau mit Vitamin C Zusatz.

So nun zur Lampe:

Ich weiss nicht mehr wer es war, aber es gibt hier eine Laser geschnitze Africtwin Feuertonne.

Wenn man die sich kleiner und umgedreht vorstellt könnte man Sie mit Glühbirnen illuminieren bzw viele kleine Schirmchen machen und als Wand, Deckenleuchten oder Stehleuchte machen

An der Lampe reibende Grüße

HeinoAT der ungeschliffene 💎