Beiträge von HeinoAT
-
-
Ist es schon zu spät noch ein bißchen Musik aufzulegen?
Im Hintergrund glühen die Datenleitungen: Tourdaten werden exportiert, korrigiert und dem jeweiligen Navisystem angepaßt
und dann wieder zurück geschickt und geteilt. Es ist der Wahnsinn was hier grad in der finalen Phase des Treffens abgeht.
Passend dazu heute eine Mal Themenabend :Roadsongs
Den Opener machen heute mal die Jungs von "Home Free"
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und schon geht es weiter mit einem zugegeben schwierigem Stück. Man muß sich reinhören oder den wirklich guten Film
gesehen haben, verschwitzte Südstaaten Musik
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.weiter geht es mit einem Autonarren als Musiker den man an seiner markanten Stimme und seines unverwechselbaren Gitarrenstils
erkennt. Ein zugegebenes langes Stück, grade am Anfang heißt es durchhalten und laut aufdrehen. Am Ende geht der Bass des Synth tief in den Magen und das Gitarren-Battle zerreißt dir dein Hirn.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nun kommt noch die Altmeister von Toto mit einer Straße die nie endet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum Schluß zum Runterfahren noch eine Legende mit einer wunderschönen acapella live Nr:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In 4 Tagen geht's "On The Road", vielleicht sieht man sich.
Roll on Grüße
HeinoAT
-
Tolle Bilder, viel Info und eine noch tollere Geschichte.
Du stehst in Walsrode auf meiner "ToDo" Liste.
Dich hoffentlich bald begrüßende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nasenklammern
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Nasenklammer, Kotzbeutel (mir wird schon schlecht bei den Gedanken an all den Fisch), Currywurst rot-wiieß
-
Thomas, wiso wußte ich das sowas kommt !
Ahnende Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Jürgen, bring mir einen mit

Die haben keinen in tricolor im Programm
.Entschuldigende Grüße
HeinoAT
-
Heute mal mit was dienstlichem.
Die 1. DEUTZ AGROSHOW nach Corona
20220509_222712_autoscaled.jpg
Düsseldorfer PSD Halle
PS starke Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
So, und nu kommen gleich die "aber D ist doch super" Verfechter
Da bin ich!!!
" aber D ist doch super"
links noch die Minus Taste intuitiv dazu und fertig ist das Fahrvergnügen von ganz unten raus
Für die Stadt nehme ich den SH
Doppel D Grüße
HeinoAT
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bleistift (fürs wickeln)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bleistift (fürs wickeln), Tripsi (Knutschfleck), St. Remmler ( Ich mach bubu, was machst du)
Lele schön das du hier auch mal quer ließt
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Falco
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Falco, Haindling, Hubert von Goisern