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Alles anzeigenSo direkt hat mich auch noch niemand darauf angesprochen.
Heute vor mir hergefahren.
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Alles anzeigenSo direkt hat mich auch noch niemand darauf angesprochen.
Heute vor mir hergefahren.
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Alles anzeigenRome ;Danke für die Rückmeldung!
..... du könntest auch mal nachschauen lassen wie es unten unter der Kunststoffabdeckung aussieht. Sollte nämlich im Rahmen der Vorbehandlung im Werk was schief gelaufen sein, dann ist das ganze Bauteil betroffen und das könnte sich auch bei den unteren Schrauben auswirken.
hatte ich auch vor. Ich hoffe mein Händler ist so nett und schaut sich das komplette Motorrad an.
wollte nur kurz berichten. Honda hat sich bereit erklärt und übernimmt die Instandsetzung, der Rahmen wird hier bearbeitet und beilackiert. Am Samstag stelle ich meine Kiste zum Händler 👍
hatte noch nie ein Saisonkennzeichen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man dabei viel Geld spart, oder?
ich fahre auch immer, Saisonkennzeichen kommen nicht in Frage.
Alles anzeigenIch habe heute mal dafür gesorgt, dass wir in diesem Winter keinen Schnee auf den Straßen kriegen werden:
Einmal neue Winterreifen für die Dose...
was für ein Toyota ist es?
ich habe mir gestern ein paar Stunden Zeit genommen und dieses Gedicht verfasst.
ich tausche meistens alle 3- 4 Jahre. Vor kurzem hatte ich noch die AT 1000 DCT, eine BMW R Nine T und einen Piaggio 125 Roller. Die R Nine T stand die meiste Zeit rum, weil ich fast nur mit der ATA unterwegs war, 11000km im Jahr. Vor ca. 3 Monaten dann die AT 1100 AS mit DCT gekauft, mit fester Absicht, nur noch ein Motorrad zu besitzen. Leider hat das aber nicht funktioniert, vor 3 Wochen dann einen SH 300er Roller gekauft, ich kann es einfach nicht lassen😄
also ich konnte sie gestern auch live beim Händler sehen und Probe sitzen. Ich bin sooooo froh, dass ich mir vor kurzem meine ATA geholt habe, egal wie sie sich fahren lässt.