Beiträge von Rome

wenn ich es richtig lese hat die 2019er AT eine Lithium Ionen Batterie verbaut. Bis jetzt habe ich immer bei meinen Geräten das Ctek 5.0 verwendet, werde ja wohl dann ein neues Ladegerät kaufen müssen.
    Was ich nicht weiß, ob ich mit z.B. mit den Ctek Lithium XS auch normale Batterien wie Gel oder Säure laden kann.

ich brauche tatsächlich nur eine Topcase Lösung. Mein Arbeitsplatz ist 50 km von mir, somit fahre ich bei schönem Wetter täglich 100 km zur Arbeit und zurück. Es ist einfach nur praktisch, wenn ich den Regenkombi mitnehmen kann, auf der Arbeit
    mein Helm einschließen kann und auf der Heimfahrt evtl. noch meine Einkäufe.
    Am Wochenende mit Frauchen die Helme einschließen damit sie nicht getragen werden müssen.

Sollte ich mal mit der AT in den Urlaub, dann reicht mir auch eine Gepäckrolle. Mit Frau keine Chance, weil
    wie ich hier gelesen habe ein Koffer mit 27 kg ungeeignet ist :lol:

Ich weiß auch, daß die großen Teile nicht besonders gut aussehen, wenn wir aber ehrlich sind, die kleinen auch nicht
    Egal ob Kunststoff oder Alu.

Übrigens noch 5 x schlafen dann kann ich sie holen :dance:

an meiner Integra war der Hepcko & Becker dran, dieses Teil war mega praktisch und es gingen 2 Helme rein. Deswegen hätte mich inerresiert, was es da alles für die AT gibt und wie die Teile aussehen.

Oli danke für dein Bild
    &
    Claus ein beautycase wie an deiner Kiste ist vielleicht hübsch, glaube aber nicht ganz so praktisch

ich möchte im Sommer z. B. unsere Badetasche mitnehmen und dann am See, Freibad usw. Die Helme dort verstauen
    an meinem Integra habe ich auch so ein großes Teil von Hepcko & Becker sieht aber auch scheiße aus

Hallo Jens, in der Suchmaschine habe ich schon geschaut, werde aber nicht schlau. Vielleicht gibt es
    ja einen guten Tipp.

Hallo,

wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, bekomme ich bald meine neue AT und muss euch Profis
    gleich mit vielen Fragen löchern :?:

Mir gefallen die originalen Sturzbügel die unten den Motor schützen und oben den Tank usw. nicht so besonders. Ich werde
    mich bestimmt 95% auf der Straße bewegen. Gibt es da vielleicht Bügel, die in der Mitte verbaut werden und beides
    schützen Motor und Tank?
    Da die Kisten so hoch sind vermute ich, dass die gerne mal im Stand oder beim anfahren schnell kippen können.

Vielen Dank

Roman

Hallo,

gibt es für eine 2019er AT 1000 ein einigermaßen gut aussehendes Topcase für zwei Helme?
    gefallen würden mir die Alu-Boxen in schwarz wie z.B. diese https://img.christinegoydiffus…/images/c/6141_466252.jpg

seitliche Koffer möchte ich nicht montieren deswegen ein relativ großes Topcase

- sind die Aluboxen (schwarz) empfindlich?
    - wie sieht so eine große Box an einer AT aus?
    - kann mir jemand mit ein paar Bilder aushelfen?
    - oder doch eine aus Kunststoff?

Vielen Dank im Voraus

Rome