Alles anzeigen
Verlinkt hast du hier aber den Arai X4
ja, schön doof. Danke für den Hinweis
Alles anzeigen
Verlinkt hast du hier aber den Arai X4
ja, schön doof. Danke für den Hinweis
Die schwarze Farbe gefällt mir gut
ich habe mich jetzt für den Shoei Hornet ADV in matt schwarz entschieden. Für mich die beste Passform und die Qualität scheint
auch zu stimmen. Das Schild ist sehr stabil verbaut und lummelt nicht so rum, wie bei manchen anderen Herstellern die ich mir
angeschaut habe. Die Optik finde ich mal richtig geil und der Preis hat auch gepasst. Nach einer kurzen Probefahrt dann zugeschlagen
meine ersten 100km
Alles anzeigenEs gibt zwar eine Halterung von Touratech, um den Original Sturzbügel mit dem Motorschutzbügel zu montieren. Allerdings gibt es den Motorschutzbügel nicht wenn man gezielt nach der AS sucht. Ich vermute das beißt sich mit Motorschutz an der oberen Ecke.
Beim RD Moto für den Schalter hab ich bedenken mit meiner Schuhgröße u. dem Abstand..... Schalthebel - Motorschutz....
[verlinkt von rdmoto.eu]
Ich hatte schonmal an einem anderen Moped einen Schutz an dem ich ständig hängen blieb
Wenn den jemand an einem Schalter montiert hat wäre ein Bild aus einer anderen Perspektive hilfreich.
Gruß Ink.
habe jetzt die Touratech angebaut, und bleibe auch mit meiner 45 Schuhgröße beim bremsen hängen.
Ich hoffe, dass ich mich daran gewöhne
ich habe die hier, funktionieren prima
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
habe gestern diesen aufgehabt https://www.fc-moto.de/Nexx-XD1-Baja-Helm
gut verarbeitet, sehr leicht, macht einen guten qualitativen Eindruck
wenn das Wetter passt, mache ich mal eine Probefahrt
Alles anzeigenDer ist ja auch ganz schön groß
Hat deine Frau schon versucht, so aufzusitzen, mit dem Teil dran?
noch nicht, morgen gibt es die Sitzprobe. Ich hoffe es passt, da man das Teil keinen cm versetzen kann.
aus einem Topcase für zwei Helme wurde es heute ein Topcase nur für einen Helm. Ich habe heute bei Touratech zugeschlagen
und mir den Zega Pro zugelegt
habe mir heute diese rausgelassen, aber wegen der Kälte noch nicht angebaut. Montage scheint mir etwas
fummelig zu sein.