Die schwarze Farbe gefällt mir gut
Beiträge von Rome
-
-
ich habe mich jetzt für den Shoei Hornet ADV in matt schwarz entschieden. Für mich die beste Passform und die Qualität scheint
auch zu stimmen. Das Schild ist sehr stabil verbaut und lummelt nicht so rum, wie bei manchen anderen Herstellern die ich mir
angeschaut habe. Die Optik finde ich mal richtig geil und der Preis hat auch gepasst. Nach einer kurzen Probefahrt dann zugeschlagen
-
meine ersten 100km

-
Alles anzeigen
Es gibt zwar eine Halterung von Touratech, um den Original Sturzbügel mit dem Motorschutzbügel zu montieren. Allerdings gibt es den Motorschutzbügel nicht wenn man gezielt nach der AS sucht. Ich vermute das beißt sich mit Motorschutz an der oberen Ecke.
Beim RD Moto für den Schalter hab ich bedenken mit meiner Schuhgröße u. dem Abstand..... Schalthebel - Motorschutz....

[verlinkt von rdmoto.eu]Ich hatte schonmal an einem anderen Moped einen Schutz an dem ich ständig hängen blieb

Wenn den jemand an einem Schalter montiert hat wäre ein Bild aus einer anderen Perspektive hilfreich.

Gruß Ink.
habe jetzt die Touratech angebaut, und bleibe auch mit meiner 45 Schuhgröße beim bremsen hängen.
Ich hoffe, dass ich mich daran gewöhne -
ich habe die hier, funktionieren prima

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen
-
habe gestern diesen aufgehabt https://www.fc-moto.de/Nexx-XD1-Baja-Helm
gut verarbeitet, sehr leicht, macht einen guten qualitativen Eindruck
wenn das Wetter passt, mache ich mal eine Probefahrt -
Alles anzeigen
Der ist ja auch ganz schön groß

Hat deine Frau schon versucht, so aufzusitzen, mit dem Teil dran?noch nicht, morgen gibt es die Sitzprobe. Ich hoffe es passt, da man das Teil keinen cm versetzen kann.
-
aus einem Topcase für zwei Helme wurde es heute ein Topcase nur für einen Helm. Ich habe heute bei Touratech zugeschlagen
und mir den Zega Pro zugelegt -
habe mir heute diese rausgelassen, aber wegen der Kälte noch nicht angebaut. Montage scheint mir etwas
fummelig zu sein. -
Wie lade ich eine Lithium Batterie, muss ich etwas beachten oder gleich behandeln wie Gel und BleiSäure?
Ich habe sonst über den Winter mein Cetek Ladegerät angeschlossen und mich nicht mehr gekümmert.
Kann ich es mit der Lithium und dem Cetek CT5 auch so machen, oder soll ich wie oben beschrieben bis 80% laden, wenn ja, wie lade ich bis 80% oder macht das Ladegerät es selber?