willkommen und viel Spaß mit deiner neuen AT
Beiträge von Rome
-
-
Ich habe jetzt stolze 380km erreicht 🤭 hoffe aber, dass ich wie du oder Varahannes viele unproblematische km machen werde. Meine Fahrleistungen sind ca. 20 bis 25 tausend km pro Jahr. Ich bin echt auf die Antworten gespannt 🤔
-
Ich möchte noch etwas Spaß an einem guten Sound haben bevor wir alle auf soetwas umsteigen müssen 😩
-
Alles anzeigen
Mit original Scheibe, Bj. 17, hatte ich zu viel Wind. Darum entschied ich mich für die Hohe von Touratech. Da hatte ich aber ab 100/120 Km/h Vibrationen am Helm. Jetzt fahre ich die Originale mit MRA-Spoiler und bin begeistert.
Gruß Mario
Mario, wie groß bist du und wie wird der Spoiler befestigt?
-
vorher meine gemessen 😩
-
Alles anzeigen
Hallo erstmal,
habe heute aus Spass mal meine AT gemessen (Handyapp) Hält die 93 DB bei ca 3.800 - 4.00 Drehzahl.
Wer macht hier so Lärm ?
vorher meine gemessen 😩
Alles anzeigenHallo erstmal,
habe heute aus Spass mal meine AT gemessen (Handyapp) Hält die 93 DB bei ca 3.800 - 4.00 Drehzahl.
Wer macht hier so Lärm ?
-
Alles anzeigen
Hallo erstmal,
Wer macht hier so Lärm ?
Hallo Karl,
ich verstehe hier die Diskussion nicht so richtig auch die Aussagen, dass die AT so laut sein soll

ich habe mir den Akrapovic Endschalldämpfer dranbauen lassen und finde meine AT Bj: 2019
sehr leise. Mich würde interessieren in was für einem Winkel und Abstand du mit dem Handy gemessen
hast. Das würde ich bei mir auch gerne versuchen.
-
Ist diese Panikmache mit dem Salz gerechtfertigt,
wenn ich nach dem fahren die Kiste wasche oder abspritze passiert doch nix, oder?
-
Alles anzeigen
Dann werd ich mal eine kleine Runde drehen.
Dank Nicht-Saison-Kennzeichen

ich auch

-
nach den paar km kann ich noch nichts negatives sagen, außer zu der Leistung,
könnten 10 oder 15 PS mehr sein