nach den paar km kann ich noch nichts negatives sagen, außer zu der Leistung,
könnten 10 oder 15 PS mehr sein
nach den paar km kann ich noch nichts negatives sagen, außer zu der Leistung,
könnten 10 oder 15 PS mehr sein
kurze Ausfahrt heute
Alles anzeigen
👍 Danke Jens
Alles anzeigenAlso für die 19er gibt es definitiv eine gedruckte original Anleitung. Die liegt auch jedem Moped bei, normalerweise wie bei den anderen anderen davor unter dem Fahrersitz.
Alles anzeigenAlso für die 19er gibt es definitiv eine gedruckte original Anleitung. Die liegt auch jedem Moped bei, normalerweise wie bei den anderen anderen davor unter dem Fahrersitz.
Vielen Dank, hat mir keiner gesagt, schau morgen gleich nach
Ich habe von meinem Händler die Bedienungsanleitung auf einem USB Stick erhalten. Heute hatte ich etwas Zeit und wollte darin ein wenig lesen und musste feststellen, dass dort noch das ältere zweigeteilte Cockpit abgebildet ist. Hab ich da eine ältere Version erhalten, oder gibt es für die 2019er keine neue, was ich mir nicht vorstellen kann?
Alles anzeigen
Rome: Das war bei mir nicht so. Auch während der Einfahrphase hatte ich den „normalen“ Spritverbrauch pro 100 km. Ich nehme nicht an, dass du die ersten 200 km mit Vollgas über die Autobahn gefahren bist, oder?
Nein, ganz sachte gefahren und keine großen Drehzahlen
Bei mir war der Tank voll, ich habe jetzt 200km runtergespult und beim zweiten mal 14,8 Liter nachgetankt.
Kann das sein, dass die AT in der Einfahrphase 7 oder 7,5L auf 100 braucht?
Alles anzeigennur damit sich sowas nicht alls Allgemeinwissen in den Köpfen festsetzt: meine SD04 BJ 2016 hat jetzt völlig unproblematisch 75tkm runtergespult. Ab und an neue Reifen, neue Kette und Ölwechsel...
Andreas, genau aus diesem Grund habe ich mir auch die AT vor kurzen zugelegt. Ich möchte viele, viele unproblematische km abspulen.
suche einen kleinen Tankrucksack für meine AT L 1000 Bj: 2019 DCT reinpassen sollten nur mein Handy & Geldbeutel evtl. noch ein TomTom Navi
einen Hauptständer bräuchte ich auch noch
Da ich in den letzten Wochen schon viel in Mopped und Zubehör investiert habe,
benötige ich die Teile zu einem guten Kurs