Beiträge von Rome

Ich habe ja technisch nicht besonders viel Ahnung, aber wäre es nicht möglich bei der AT

ein Kardanantrieb wie bei der Crosstourer zu verbauen,

dann wäre das geschmotze von Kettenöl nicht da?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, ich suche eine Innentasche für ein Topcase von Touratech 38L

vielleicht passt auch eine andere wie Bsp. Von SW Motech

evtl. hat noch jemand eine rumfahren die er nicht braucht

bei passendem Wetter zu 60% zur Arbeit, die Strecke beträgt 100km (50/50)

im Sommer kann die Heimfahrt auch mal 300 km ausmachen :)

die restliche Zeit am Wochenende mit Frau und Kumpels . Wenn mir die AT mit dem DCT Getriebe genauso viel Spaß machen wird wie meine Integra vorher, dann werde ich mir an meiner R 9 T viele km sparen :dance:

Ok, jetzt kapiert. Vielen Dank

:thumbup:Danke

Kann mir mal einer genau erklären für was das Teil gut sein soll,

ich habe es hier schon mehrfach im Forum gesehen, verstehe aber nicht für es genau bringen soll?