Ich habe ja technisch nicht besonders viel Ahnung, aber wäre es nicht möglich bei der AT
ein Kardanantrieb wie bei der Crosstourer zu verbauen,
dann wäre das geschmotze von Kettenöl nicht da?
Ich habe ja technisch nicht besonders viel Ahnung, aber wäre es nicht möglich bei der AT
ein Kardanantrieb wie bei der Crosstourer zu verbauen,
dann wäre das geschmotze von Kettenöl nicht da?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nehmt ihr normales Kettenspray oder vielleicht das Dry Loop
was ist empfehlenswert?
Hallo, ich suche eine Innentasche für ein Topcase von Touratech 38L
vielleicht passt auch eine andere wie Bsp. Von SW Motech
evtl. hat noch jemand eine rumfahren die er nicht braucht
bei passendem Wetter zu 60% zur Arbeit, die Strecke beträgt 100km (50/50)
im Sommer kann die Heimfahrt auch mal 300 km ausmachen
die restliche Zeit am Wochenende mit Frau und Kumpels . Wenn mir die AT mit dem DCT Getriebe genauso viel Spaß machen wird wie meine Integra vorher, dann werde ich mir an meiner R 9 T viele km sparen
Alles anzeigenDas Teil soll den Fahrtwind abhalten, der durch den Gabeltunnel nach oben strömt und zu Vibrationen am Helm führt.
Besonders bei Enduro-Helmen mit Schild, aber auch bei normalem Helm und mit offenem Visier.
Hängt aber auch immer von der Kombination Fahrergröße/Windschild ab...
Oh, der Jens war schneller...
Ok, jetzt kapiert. Vielen Dank
Alles anzeigenDer durch den Gabeltunnel aufsteigende, turbulente Luftstrom trifft unter Umständen in einem ungünstigen Winkel auf den Helm. Kann zu Vibrationen und erhöhten Geräuschen am Helm führen.
Durch das Forkshield wird dieser turbulent Luftstrom umgelenkt/gemindert.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Danke
Kann mir mal einer genau erklären für was das Teil gut sein soll,
ich habe es hier schon mehrfach im Forum gesehen, verstehe aber nicht für es genau bringen soll?
sieht schick aus. Viel Spaß mit der neuen
Alles anzeigenHaug & Albus
72149 Remmingsheim
Danke Frank, dort war ich schon früher einmal, würde aber nicht unbedingt noch einmal hin.