Alles anzeigenDann reiß doch mal am Gasgriff bei Tour und vergleiche mit Gravel...
ich bin noch beim einfahren und habe sie noch nicht so richtig hoch gedreht,
liegt vielleicht daran, oder?
Alles anzeigenDann reiß doch mal am Gasgriff bei Tour und vergleiche mit Gravel...
ich bin noch beim einfahren und habe sie noch nicht so richtig hoch gedreht,
liegt vielleicht daran, oder?
zum Glück noch nie ein Wildschwein oder ähnliches geküsst 😘
Hallo Peter,
bevor ich mir die AT gekauft habe, bin ich mehrfach die GS 1200 von einem Freund Probe gefahren.
Ich kann es nicht richtig erklären, aber das Motorrad hat mir nichts gegeben und der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Da ich noch eine BMW R nine T habe die ich über alles
dachte ich mir letztes Jahr " fahre mal eine AT mit dem DCT Getriebe" , und was soll ich sagen?
bis jetzt alles richtig gemacht, die Honda ist der Hammer und genau mein Ding
Alles anzeigendas ist mein Revier...
alle drei ATAS haben den kleinen Windabweiser auf der Tourenscheibe. Müssen ja gut sein,
welche sind das?
Alles anzeigenSodele, heute war ich auch Mal wieder unterwegs im Schwarzwald.
Hab auch einige andere AT-Treiber gesehen unterwegs, war das vielleicht auch jemand aus dem Forum?
LG, DanielIMG_20200315_120300151_HDR_autoscaled.jpg
ich war heute in der Nähe Wolfach, Schiltach, Freudenstadt unterwegs und habe auch einige ATs gesehen✌️
zu meiner neuen AT mit Lithium kann ich noch nichts sagen. Interressieren würde mich aber, warum es da so große Unterschiede gibt. Ich hatte schon einige Suzukis wie z. B. 1200er Bandit, auch meine Honda Integra die bei Kälte nach 2-3 Wochen nicht mehr angesprungen sind (lag aber nie an der Batterie) im Gegensatz die Harley, Buell, Aprilia nach Monaten einmal gedrückt und sofort angesprungen.
Alles anzeigenKann eigentlich jemand aus dem "nimmt" ein "nehmt" machen?
🤭 😁