Auf Handy/Tablet Google News
Beiträge von Rome
-
-
nein zu gefährlich, ich dachte, dass es da vielleicht eine andere Lösung gibt
-
ich weiß, aber bis jetzt hatte ich auch kein Navi, in Notfällen habe ich mir kurz mit dem Handy beholfen. Ich bräuchte es nur am Wochenende, wenn ich mit meiner Frau eine Tagestour mache und
dann auch nur beim schönem Wetter.
-
Ich habe noch ein TomTom Go 500 (Auto Navi) rumfahren was ich im Auto nicht mehr benötige.
Jetzt überlege ich mir das Teil zweckentfremden und an meine AT zu montieren.
Hat von euch vielleicht einer eine gute Idee? meine Autohalterng sieht so aus.
-
bei mir ist bald der erste Service fällig. Muss ich die 1000km einhalten oder kann ich z. B. auch schon mit 700km oder sogar später mit 1400km machen?
-
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir die oberen TT Bügel montieren soll, die unteren habe ich schon dran. Gerade habe ich hier oben gelesen, dass sie während der Fahrt Vibrationen sollen. Auf den ganzen Bildern im Netz sehen die für mich auch nicht so richtig stabil aus🤷♂️ hat hier jemand Erfahrungen? Ein Bild der 1000er in Ticolor mit den schwarzen TT Bügeln kann ich auch nicht finden.
Vielen Dank
-
-
-
also ich habe ihn auch drauf. Mir gefällt die Optik und der minimal dumpferer Ton aber wenn ich ehrlich sein soll, dann könnte er 5-10 db lauter sein. Bei entspanntem fahren höre ich ihn kaum, nur unter Last. Ich habe ihn günstiger bekommen, würde ich aber kein zweites mal kaufen. Den Remus konnte ich bis jetzt leider noch nicht hören und vergleichen, vielleicht wird er eines Tages nochmal getauscht.
-
Werde mal bei der nächsten Ausfahrt mehr Drau achten
wie ist den deine Einstellung?