Alles anzeigenLetze große Investition. Speicher dazu ist zwar auch bestellt, kommt dieses Jahr aber wohl nicht mehr.
Mensch, da habe ich dann wohl noch Glück gehabt, denn mein Speicher wurde am Freitag noch an die PV Anlage angeklemmt.
Alles anzeigenLetze große Investition. Speicher dazu ist zwar auch bestellt, kommt dieses Jahr aber wohl nicht mehr.
Mensch, da habe ich dann wohl noch Glück gehabt, denn mein Speicher wurde am Freitag noch an die PV Anlage angeklemmt.
Alles anzeigenMoped fahren heißt schalten
Sorry, das ist doch nun wirklich Quatsch diese Aussage oder würdest du auch behaupten, Auto fahren ist nur Auto fahren, wenn's ein Schaltgetriebe hat . ![]()
Alles anzeigenDa sind wir doch auch bei der Elbe-Tour während des Treffens vorbeigekommen. Dachte wir sind in Hamburg ... Elbe, St. Pauli ... Ralle, was hast Du uns da aufgetischt?
Also in diesem St. Pauli gibt es keine Reeperbahn, alle Straßen heißen hier St.Pauli...sind aber auch nicht wirklich viele
und die Heide-Elbe Tour führte hier definitiv nicht durch ![]()
Screenshot_2022-07-15-22-32-30-979_com.google.android.apps.maps.jpg
Also hier im Dreiländereck H, HB, HH klettert das Thermometer auf max. 20 Grad.
Die große Hitze soll nächste Woche ein wenig reinschwappen.
Da wollte ich einmal mit der AT über die Reeperbahn fahren und stellte fest, dass es auch noch ein anderes St. Pauli gibt. ![]()
Alles anzeigen
hat das Motorrad einen Beiwagen oder warum stehen da 3 Reifen ![]()
auch keine mit Matrosenmütze ![]()
Alles anzeigenRatespiel!
Wer weiß wo ich bin?
Kleiner Tipp ich bin außerhalb der EU!
IMG_0116.jpg
Ich würde sagen, du bist im falschen Thread ![]()