Alles anzeigenMein Bild vom Tage:
Kannst die Spikes nun langsam wieder rausdrehen, der Winter ist wohl nun vorerst vorbei ![]()
Alles anzeigenMein Bild vom Tage:
Kannst die Spikes nun langsam wieder rausdrehen, der Winter ist wohl nun vorerst vorbei ![]()
Alles anzeigenHeute mal zu meinem Stammtischkollegen Andy ins Siegerland gefahren
Whow, der lebt ja bescheiden ![]()
Heute auf den Heimweg vom Steinhuder Meer zwei AT's entgegen gekommen.
Eine Gardesbünden auf der L 209
und eine kurz vor Rethem (Aller) auch L209
Alles anzeigenGrenzerfahrung 👀
und mir wurde erzählt, die deutsch - deutsche Grenze wäre Geschichte ![]()
Alles anzeigenSo fängt der Tag gut an.
Wünsche allen einen schönen Tag, und eine gute Woche
39CD9E04-FC75-4EDC-B516-C90E85440495_autoscaled.jpg
Das sah in echt noch schöner aus.
der Himmel brennt, die Engel flieh´n.... da war doch mal was so in der Art![]()
Alles anzeigen
Hab ich auch heute gemacht mit der kleinen CB 650R. Muss zugeben, die fährt sich fast wie ein Fahrrad und fällt von alleine in die Schräglage, ich konnte dieses nur nicht zu sehr ausreizen, da sie ja noch im Einfahrmodus ist (max. 6000U/min) und die Reifen auch erstmal Grip bekommen müssen, da sie nagelneu sind. Zum Foto bin ich leider nicht gekommen, da ich das Smartphone vergessen hatte.
Alles anzeigenich habe sogar einmal dreifach aufgeführt und einmal doppelt. 3 x Transalp und 2 x DR800 Big und ja, das war tatsächlich so😎
Ich meinte mit 2 doppelt die Transalp 600 PD06 und die Suzuki 800big aber wenn das so war... Hut ab vor dem ganzen Fuhrpark![]()
Alles anzeigenYamaha RD80LC-II
Honda Transalp PD04
Honda CBR600
Suzuki DR650 RSE
Suzuki GSX600
Kawasaki 650 Tengai
Honda Transalp 600 PD06
Honda Transalp 600 PD06
Suzuki DR800 Big
Aprilia Caponord 1000
Suzuki DR800 Big
Aprilia 650 Pegaso
Benelli TRK X
Honda Africa Twin CRF1100
Ich hoffe ich hab alle noch zusammengebracht 😂😂😂
Na, zumindest hast du zwei doppelt aufgeführt oder war das tatsächlich so gewesen ?![]()
Alles anzeigenDa Frauchens kleine CRF zuhause frisch geputzt rum stand, sie nicht da war und ich einkaufen fahren musste...
[attach='45269','none','false'][
so so, einkaufen...und doch glatt die Koffer für den Einkauf Zuhause liegen gelassen ![]()