Alles anzeigenHeute 310 km durch Schwarzwald 😊 keine AT gesehen 😵💫
Na die Jungs sind schon alle am schrubben
und Krümmer putzen für die nächste Woche zum Mega-Event ![]()
Alles anzeigenHeute 310 km durch Schwarzwald 😊 keine AT gesehen 😵💫
Na die Jungs sind schon alle am schrubben
und Krümmer putzen für die nächste Woche zum Mega-Event ![]()
Alles anzeigeneben nochmal abgestimmt
Kann man ja täglich, bis Freitag 16:30
ich habe einmal über das Laptop und einmal über das Smartphone abgestimmt. geht sogar doppelt![]()
Alles anzeigen
Hast du denn wenigstens auch noch genug Klopapier im Haus 🏠 ![]()
meine Stimme hast du/ihr auch ![]()
Alles anzeigenIch denke da ist ein bisschen Täuschung dabei. Sie steht ja auf dem Seitenständer. Aber ich finde den Klang der oginalen Anlage wirklich gut. 👍😊
Die 650R hat auch einen guten Sound für eine originale Auspuffanlage und klingt sehr bissig ![]()
Ist aber eine richtige Drehorgel und bei 12000 U/min fängt der Rote Bereich erst an.
Für mich wäre das auf Dauer nichts aber mein Sohnemann findet es richtig geil ![]()
Alles anzeigenHeute mal mit der kleinen 125er zum freundlichen HH und paar Schrauben besorgt. Die Kleine leidet bisschen an Schraubenausfall 🤔
sieht meiner CB 650 schon sehr ähnlich ![]()
Alles anzeigenIm D geht es meiner Meinung nach in Ortschaften gar nicht.
Ich schalte schon ganz automatisch vor dem losfahren in S1.
D ist wohl eher für die Route 66 gedacht.... 1000 Km gerade aus ![]()
die roten Linien sind parallel, auch wenn's anders scheint.![]()
Alles anzeigen
Jupp für mich schon
Alles anzeigenMein Foto des Tages, wird gleichzeitig mein Erlebnis des Tages sein.
Nach einer Woche Stress und Hektik auf der Arbeit hatte ich mich schon sehnsüchtig auf einen Gartenbesuch gefreut.
Nach der Arbeit mit der AT ab durchs Werktor und auf direktem Weg an die Saar zum Schiffsanleger.
Boah, war das ein Genuss !!!!
dann bin ich ja mal gespannt, ob dir auch das Schnuckenbräubier aus der eigenen Brauerei in Walsrode schmecken wird .