In the Mood habe ich mal versucht mit meinem Sax nach zu spielen.
Hat nicht geklappt ![]()
In the Mood habe ich mal versucht mit meinem Sax nach zu spielen.
Hat nicht geklappt ![]()
Moin,
ich kann dir das leider auch nicht beantworten, kann mir jetzt aber nicht vorstellen, dass ein Sachverständiger danach guckt, ob der Hauptständer eine ABE benötigt.
Anscheinend nicht nur der Fuhrpark ![]()
Alles gute und Glückwunsch
Alles anzeigenMoin Rüdiger,
da können wir hier nicht mithalten, wir hatten keine CRF Feuertonne, aber gemütlich war es bei uns trotzdem:
12-12-_2021_07-31-57.jpg
Glühwein-beschickerte Grüsse
Josefus
Super schön bei dir Josef![]()
Da könnte ich mir schon vorstellen, wo das Forumstreffen 2023 stattfinden könnte ![]()
Aber wo ist denn nur der Schnee geblieben, ich dachte der Süden versinkt förmlich in Schnee ![]()
Alles anzeigenDer ist ja von KTM!
oder aus den Niederlanden ![]()
Alles anzeigenAuf Dienstreise in Rotenburg/Wümme dieses mega Spielzeugfachgeschäft entdeckt und doch tatsächlich den einzigen Weihnachts Wunsch meines Kurzen dort bekommen.
was glaubst du wohl, wie oft ich mit meinen großen, als er noch klein war in diesem Geschäft gewesen bin.
Ist auch nur 12 km entfernt.
Alles anzeigen....und heute ein Bild vom Tage des Profinussknackers
IMG-8242_autoscaled.jpg IMG-8243_autoscaled.jpg
noch cooler wäre es gewesen, wenn eine Seite ein Kolben und das Gegenstück eine Zündkerze gewesen wäre![]()
Alles anzeigenNikolausride bei Polo in Jüchen .
das nenne ich mal ne goile Sache ![]()
Alles anzeigenMeine ist auch das ganze Jahr da. während der Heizsaison auf der Fensterbank, und den Rest der Zeit
steht sie auf dem Specksteinofen. Und immer mit Beleuchtung wenn es Dunkel wird
bei mir hängt sie das ganze Jahr in meiner Werkstatt und beim betreten werde ich immer mit der Rundumbeleuchtung dank Bewegungsmelder begrüßt ![]()