Alles anzeigenDas kann hier manchmal sehr anstrengend sein ...
![]()
Alles anzeigenDas kann hier manchmal sehr anstrengend sein ...
![]()
ist leider zum 2. Mal dem bösem C zum Opfer gefallen .
Heute nach dem verregneten Wochenende eine Tour durch mein Heimatrevier gemacht.
Heideblütenzeit ist jetzt und die 2PS Gespanne warten auf die Touris ![]()
Whow, das ist nun aber mal ein stolzer Preis ![]()
mir persönlich gefallen beide nicht so richtig gut. Die Schwarze AS ist mir zu eintönig und die tricolour zu dreitönig aber alles eine Frage des persönlichen Geschmack´s und ich bin ja vllt. auch schwer zu begeistern für etwas neues.![]()
Alles anzeigenJa alles richtig montiert. Bombenfest steht meine 1000er ATAS nicht. Sie lässt sich recht einfach vom Hauptständer bewegen. Außerdem steht die African Twin etwas schräg. Sieht was komisch aus wenn man von vorne drauf schaut.
Schräg ist doch voll in , denn selbst die Jugend spricht immer von "voll schräg" wenn sie etwas toll findet![]()
Alles anzeigen
Hast du dir den Scorpion von Franky aus der Tierhandlung geholt und bist drüber gefahren, Reiner ![]()
hier
Mensch Karl, schön das du wieder gesund und heile zurück bist. Dann reisst du ja die paar Kilometer im nächstem Jahr nach Walsrode auf einer Arschbacke ab.![]()
Alles anzeigenEine kleine Abendrunde mit der Dicken... ist sie nicht hübsch? Eigentlich viel zu hübsch zum Verkauf!
warum willst du die hübsche verkaufen ? Neue Liebe ?