Alles anzeigenDoch ich muss feststellen: mein Herz ist tatsächlich nicht mehr das beste, ich bin zu alt für den Scheiss.
das ist nicht immer das Alter, sondern liegt oft mit an die Kondition ![]()
Alles anzeigenDoch ich muss feststellen: mein Herz ist tatsächlich nicht mehr das beste, ich bin zu alt für den Scheiss.
das ist nicht immer das Alter, sondern liegt oft mit an die Kondition ![]()
Alles anzeigenDCB26F9E-3A0A-4A7F-91E2-55B119A478FD_autoscaled.jpg
Voila!
Danke für den Tipp, MacReiner ! 👍
Jetzt muss ich mir das nur noch merken ... 😁
Stelle einfach öfter Bilder ein, dann geht das in Fleisch und Blut über ![]()
Zur Zeit ist an fahren leider nicht zu denken. Mein Rücken macht mir leider so viel Probleme, dass ich gar nicht auf die AT satteln kann. Die Bruchstelle in der Wirbelsäule macht sich bei Sturmtiefs immer negativ bemerkbar.
Da heisst es ...Zähne zusammen beißen und durch aber diese Woche soll es ja wieder schön werden und die Schmerzen verschwinden hoffentlich damit auch wieder.
Jetzt mit dem Bild so, wie ich es haben wollte ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen von mir aus Norwegen. Heute kein Fahrtag 🏍sondern Waschtag. 🧺
Grüße aus Norwegen,
Moin Lion,
für wenn oder was war denn der Waschtag , für dich oder für die AT![]()
Viel Spaß weiterhin in Norwegen![]()
Alles anzeigenNaja ich denke das die Buchse (für die nimmt Honda ja 69.- ohne Einbau) mit Einbau min 100.- ausmacht..
lg
Kurt
die originale Strombuchse hättest du von mir für lau haben können. Die ist bei mir rausgeflogen und ich habe eine USB Buchse verbaut.
Für mich das Bild des Tages....
mein Kumpel Uwe ( einige von euch kennen ihn aus Oybin) und ich haben nun einen neuen Entwurf für meine Schrauberwerkstatt entwickelt.
Dieses Bild wird demnächst meine Werkstatt aufwerten.![]()
Maße über alles ca. 95 x 60 cm.
Fotos am Tage & im Dunkeln, wobei bei der Aufnahme im dunklen noch die Klammern von der provisorischen Befestigung der AT zu sehen sind.
Weitere Bilder, wenn es in meiner Werkstatt hängt.
Irgendwie erinnert mich das unweigerlich an meine Kindheit mit der Serie...
Carlsson vom Dach ![]()
Alles anzeigenDas ist echt teuer!!
ich denke für die 24.000er liegt das im Rahmen, wenn man bedenkt, dass für die Ventilspielkontrolle das halbe Moped zerlegt werden muss oder gibt es da andere Erfahrungen ?