Alles anzeigenam samstag wieder mal eine schöne runde (351 km) mit meiner atas gedreht
auch eine der selten gesehenen Silberrücken ATAS, wie HeinoAT jetzt sagen würde
Alles anzeigenam samstag wieder mal eine schöne runde (351 km) mit meiner atas gedreht
auch eine der selten gesehenen Silberrücken ATAS, wie HeinoAT jetzt sagen würde
Alles anzeigenGibt es ein erhabeneres Gefühl, als in den Rückspiegel zu schauen, und der eigene Nachwuchs fährt mit dem eigenen Motorrad hinter einem her-und lässt sich nicht abschütteln!?
kenne ich nicht wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin, fährt er immer voraus und ich habe Mühe dran zu bleiben. Naja, seine F900r ist leichter und hat ein paar mehr Pferdchen die am Hinterrad zerren
Alles anzeigenDie Zeitungen würden mir beim Fahren zuviel flattern. Aber sonst Top
Tarnlook
Alles anzeigenDas problem sind die Tretminen die sie hinterlassen
Rasendünger
Alles anzeigenUnd nun gibt dir Mühe mit dem neuen Handy.
Ja Jürgen....mein Vorsatz lautet von nun an : beim Mähen Handy aus die Hosentasche raus
Alles anzeigenMoin Ralf,
die Tour sollten wir mal gemeinsam machen. Dann machen wir auch neue Fotos.
Gerne Hartmut, wann ?
Ik freu mir gerade ein zweites Loch in den Ar...
Anscheinend waren die Bilder noch auf meinem Google Konto abgespeichert worden
Ich und Technik...zwei Welten treffen aufeinander
Vorgestern eine schöne Tour zum Schaalsee, wo die Landesgrenze zwischen SH und MV verläuft gemacht und eine Runde um den See gefahren.
Schöne Aufnahmen mit dem Smartphone gemacht, die ich hier leider nicht zeigen kann, denn Abends nach der Rückkehr habe ich gemeint noch schnell Rasen mähen zu müssen und dabei ist mir dummerweise das Handy aus der seitlichen Hosentasche gerutscht und in das Mähwerk des Aufsitzmäher geraten. Was davon übrig blieb, könnt ihr euch denken.
Simkarte wurde leider auch geschrottet und so sind die ganzen schönen Fotos nur noch in meinem Kopf als Erinnerung
Dieser Haufen Schrott blieb übrig 😜
Alles anzeigenDas hier war tatsächlich eine Kreisstraße zwischen zwei Ortschaften (unbefestigte Straßen findet man hier immer wieder mal im Osten).
Soso, eine Kreisstraße... führte die dich im Kreis herum ?
Alles anzeigenDas lag heute in der Post:
Eine maßgefertigte Doppel-Düse, die dafür sorgt, dass mein Kettenöler das Öl von beiden Seiten ans Kettenrad verteilt. Erdacht, konstruiert und auf einem 3D-Drucker gefertigt von AS_SD09_Biker - wie geil ist das denn!
Wenn ich mit dem Corona-Scheiß durch bin, bau ich's ran
meines soll auch diese Woche ankommen. Bin gespannt, was das Ding kann
mich würde mal interessieren, wie unsere Rennleitung so etwas bewerten würde von wegen Ladungssicherung usw.