Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Wo kann man denn in der Heide so "reinfahren"? Suche für den Sommer noch Wegpunkte für eine kleine Urlaubsfahrt durch DE und das Bild gefällt mir gut - von da ist es auch nicht so weit zu Fischbrötchen.
In die Heide kannst du nicht rein fahren, ist Naturschutzgebiet. Dort wo AT 56 mit der AT steht, ist gleich die Landstraße nebenan und dieses ist so ne Art Informationsstelle für Wanderer.
http://www.behringen-online.de…C3%BCgelgr%C3%A4berheide/
Screenshot_2021-03-17-07-57-13-769_com.google.android.apps.maps_autoscaled.jpg
-
-
Alles anzeigen
es heißt Heide

Meine Hausstrecke und besonders schön in der Heideblütenzeit

-
Alles anzeigen
Mein Tricolörchen hat Aufgrund des Standortwechsels nun ein schwarzes Regencape...
Verhüllende Grüße
HeinoAT
dann hoffe ich Mal für dich, dass die Stürmischen Zeiten jetzt vorbei sind, sonst wird dein Schätzchen noch auf die Seite geweht.

-
-
das Ausruhen während einer Tour, kann ich mir bequemer vorstellen

-
trueadventure.de/forum/core/attachment/26273/ trueadventure.de/forum/core/attachment/26274/
Moin, ich biete hier einen originalen Zierbügel/ Dekorbügel/ Tankschutzbügel in Silber von meiner 19er ATAS zum Verkauf an.
Er ist Kratzer und Um/Unfallfrei, mit der Aufnahme für die Honda Zusatzscheinwerfer und original Befestigunskit.
Für Forumsmitglieder hier für 80.-€ + die entsprechenden Versandkosten.
Gruß Ralf

-
Alles anzeigen
Und ich dachte schon, Rallekoski hätte sich einen Satz stärkere Bremsscheiben wegen dem neuen Topcase gekauft

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Die müsste mir der Uwe dann erstmal auf der Drehbank plan drehen

-
Alles anzeigen
Euro, über 10 Euro, nicht über 10 kg....

War ja über 10.-€
, gut aufs Kilo gerechnet unter