Das einzige was mich bis dato stört ist, dass die Einstellung vom Fahrmodi/stufe nach jedem Starten neu angewählt werden muss.
Oder mache ich da was falsch ![]()
Das einzige was mich bis dato stört ist, dass die Einstellung vom Fahrmodi/stufe nach jedem Starten neu angewählt werden muss.
Oder mache ich da was falsch ![]()
Alles anzeigenDas mit der harten Tour liegt aber nicht etwa am Farblayout?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Einen gebrauchten Gaul schaut man nicht ins Maul![]()
![]()
Übrigens, die Polster sind nicht Pink, falls du das denkst. Das sieht nur durch das Licht und die Aufnahme so aus. Die sind schon Rot.
Alles anzeigenBevor das Moped wieder raus darf muss der Fahrer fit werden...und dazu muss das Fahrrad fit werden
Nachdem jetzt der Drahtesel über ein Jahr Pause hatte gabs gleich mal ne kleine Runderneuerung.
Neue Schläuche und Reifen...als wir das letzte Mal unterwegs waren war aller 500m die Luft raus
Den Montageständer noch dazu damits bequemer ist...
Sogar die Federelemente eingestellt...aber bei der Gabel bin ich mir nicht sicher ob die doch mal neue Dichtungen will...sie ölt nicht, sie fettet
[attach='23669','none','tru
Alles anzeigenBevor das Moped wieder raus darf muss der Fahrer fit werden...
Ich mache das gleich auf die harte Tour
und die Luft kann beim Fahrrad nicht raus gehen
[attach='23677','none',false][/attach]
Muss ich doch noch vorbei kommen mit meinem Schneeschild ?
Alles anzeigenkann mich nicht entscheiden
ich glaube, bei dem HEED hast du den besseren "Rundumschutz" aber entscheiden musst du selber.
Alles anzeigenNaja, ich weiß nicht, ob es hier so ein großer Erfolg geworden wäre, wenn die Holz-AT von einem erst kurz zuvor registrierten Gast angepriesen worden wäre. Hätte dann auch passieren können, daß man es als „Werbeaktion“ eines Unternehmers mißdeutet.
Ist schon was Anderes, wenn solch eine Idee von einem Forumsmitglieder stammt, welches schon länger dabei und einigen auch persönlich bekannt ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Naja, ein Massenartikel ist es nun ja nicht und eine Unternehmensstruktur hat es ebenso wenig...ist alles noch unter Hobby eines Erzgebirgskünstlers zu verstehen.
Ich hatte mich im GS Forum als Gast angemeldet um die Holz GS kurz vorzustellen.
Nach etwa 2 Std. wurde mein Beitrag gelöscht, wegen " unerlaubter Werbung"
Nur ja, wenn die nicht wollen ![]()
Hätte man mir hier ja auch vorwerfen können aber hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein![]()
Hi Micha,
ja das ist ärgerlich,ohne Zweifel aber sei froh, dass dir selber nichts passiert ist. Meine Wirbelsäule ist einmal gebrochen gewesen und so etwas hat meistens Folgeschäden, wie bei mir.
Taxi wäre sicher im Endeffekt günstiger gewesen aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Wünsche dir, dass es von den Kosten überschaubar bleibt.
PS. Ich lasse meine noch mind. 1 Jahr in der VK.
Alles anzeigenDann komm doch mal kurz in den Schwarzwald
Genau das Teil könnte ich heute hier brauchen
Ich weiss, meine Tochter hat mir schon Bilder aus Kirchzarten/Freiburg gesendet
Schon seit Tagen vorbereitet...aber da kommt von oben nichts und am WE soll es schon wieder bis zu 10 Grad werden.