Beiträge von Rallekoski

Naja, ein Massenartikel ist es nun ja nicht und eine Unternehmensstruktur hat es ebenso wenig...ist alles noch unter Hobby eines Erzgebirgskünstlers zu verstehen.

Ich hatte mich im GS Forum als Gast angemeldet um die Holz GS kurz vorzustellen.

Nach etwa 2 Std. wurde mein Beitrag gelöscht, wegen " unerlaubter Werbung"

Nur ja, wenn die nicht wollen :think:

Hätte man mir hier ja auch vorwerfen können aber hier scheint die Welt noch in Ordnung zu sein:wboy:

Hi Micha,

ja das ist ärgerlich,ohne Zweifel aber sei froh, dass dir selber nichts passiert ist. Meine Wirbelsäule ist einmal gebrochen gewesen und so etwas hat meistens Folgeschäden, wie bei mir.

Taxi wäre sicher im Endeffekt günstiger gewesen aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Wünsche dir, dass es von den Kosten überschaubar bleibt.

PS. Ich lasse meine noch mind. 1 Jahr in der VK.

Ich weiss aber ärgerlich ist das trotzdem für dich/euch. Wir wollen ja auch,dass ihr zufrieden seid.

Vllt. können wir, für die bereits verkauften auch Reklamation anmelden. Ihr hört dann von uns.

Von welchem Hersteller hättest du nachbestellt ?

Christian_F

ich weiss und gebe dir vollkommen Recht, aber das liegt nicht in unsere Schuld.

Wie ich schon schrieb, sind wir in Reklamation mit VBS- Verden und müssen nun abwarten, was die uns anbieten. Wir werden diese Lichterketten nun jedenfalls nicht weiter verbauen.

Bei LED ist das Problem, dass du bei defekt die ganze Kette rausreißen kannst, da die nicht einzeln auszutauschen sind.

Kurz zur Info...

der Uwe hat vorerst 6 Exemplare (jeweils 3) vorgefertigt. Wir sind gerade in der Reklamation mit dem Lichterketten, da ein hoher Ausschuss durch defekte Birnen vorliegt. Leider halten die nicht besonders lange, da wahrscheinlich zu schwache Fäden produziert worden sind. Wir sind da wohl nicht die einzigen, mit einer Reklamation. Schauen wir mal, was uns alternativ angeboten werden kann.

Wir schicken die noch nicht verbauten auf alle Fälle zurück.

So hat das auf Dauer keinen Sinn.

790 R von KTM ist noch abrufbar oder welche 790er meintest du ?

Entspricht das nicht der Realität ?;)

Die GS hat meines Wissens ja auch eine höhere Zuladung.