Alles anzeigenHeute war es wieder warm. Ich muss ein paar Sachen einkaufen.
Na dann packe die Koffer mal voll mit dem Schwarzkohl![]()
Alles anzeigenHeute war es wieder warm. Ich muss ein paar Sachen einkaufen.
Na dann packe die Koffer mal voll mit dem Schwarzkohl![]()
So liebe AT-Freunde...
vor Weihnachten können noch 3 Modelle ohne und eins mit Fahrer geordert werden. Dann ist erst einmal "Betriebsurlaub"![]()
Alles anzeigenUnd alles gut bewacht von
Plitsch
Im 2. Bild muss man aber wirklich Plitsch suchen.![]()
Handelt es sich um diesen See in der Toskana/ Umbrien
Screenshot_2020-12-16-15-39-19-857_com.google.android.apps.maps_autoscaled.jpg
Es ist doch immer wieder schön, anderen eine Freude zu machen.
![]()
![]()
Uwe und ich freuen sich mit euch.
Alles anzeigenIch habe gestern das gute Wetter genutzt und war bei uns in der Gegend unterwegs.
und Artgerechte Haltung![]()
mit Hermes habe ich auch so meine negativen Erfahrungen gemacht.
Eine Bestellung kam nach 5 Wochen an, obwohl ich die schon längs wieder storniert hatte. Ein Jahr zuvor wurde mein Straßenname geändert und die fahren stur nach Navi obwohl die Software den neuen Straßennamen gar nicht drauf haben konnten. Bei Maps zb. war es schon ein Jahr aktualisiert. Dann wurde der Fahrer,der sich kaum verständigen konnte auch noch böse, weil ich die Annahme verweigert habe. (war ja bereits storniert)
Also das es in Spanien ist, habe ich herausfinden können, wo genau leider nicht...kann kein Spanisch![]()
Hallo Lutz,
ich glaube, wenn man die 2 Reifen zb. mit Klarsichtfolie zusammen schnürrt, können die als eine Sendung verschickt werden ! ? Sicher bin ich mir allerdings auch nicht.
Gruß Ralf

13.08.2019
Auto & Reise
Motorrad-FAQ: Wie sinnvoll ist eine Teilkasko?
Home Auto & Reise Motorrad-FAQ: Wie sinnvoll ist eine Teilkasko?
Die Sonne scheint, der Tank ist voll - ab aufs Motorrad! Und wie steht es um den Versicherungsschutz? Wir beantworten die häufigsten Fragen zur Motorradversicherung.
Was unterscheidet Kfz-Haftpflicht, Teil- und Vollkaskoversicherung bei Motorrädern?
Beim Motorrad gelten die gleichen Bestimmungen wie bei der Kfz-Versicherung des Autos: Die Kfz-Haftpflichtversicherung dient dem Schutz etwaiger Unfallopfer - auch des Sozius - und muss von jedem Halter abgeschlossen werden. Sie zahlt zum Beispiel Schäden an fremden Fahrzeugen, Gebäuden oder Personen.
Eine Teil- oder Vollkaskoversicherung übernimmt die Schäden am eigenen Fahrzeug. Die Teilkaskoversicherung deckt eine Anzahl genau definierter Schadensfälle ab, zum Beispiel Diebstahl oder Schäden durch Sturm und Hagel. Die Vollkaskoversicherung ersetzt – zusätzlich zu den Leistungen der Teilkaskoversicherung – weitere Schäden am eigenen Motorrad, zum Beispiel die Schäden nach einem selbst verursachten Unfall. Sie übernimmt auch die Kosten für Vandalismusschäden wie zum Beispiel zerkratzten Lack.