Beiträge von Rallekoski

Jager du hast eine PN von mir mit Zahlungsdaten

aktueller Status

noch 1 ohne

noch 2 mit Fahrer

So liebe AT - Besteller,

morgen gehen wieder 5 Packete auf Reise und verlassen frisch gebacken das "Werk"

Ich hoffe, sie kommen noch rechtzeitig zum Christfest bei euch an.

Es dürfen sich demnächst freuen...

Jager

Tyros

Lisij

@lion

MacReiner

schönen 4.Advent euch :idea::idea::idea::idea:

Noch einmal für Kurzentschlossene;)

Zu den alten Konditionen stehen noch bist Jahresende insgesamt 2 Exemplare mit Fahrer und 1 Exemplar ohne Fahrer

zur Verfügung.

Danach ist für diese Modelle erst einmal Produktionsende.

So liebe ATler,

Die letzten aus der Produktionserie 2020 sind vom Band ;)

Verfügbarkeit zum Einführungspreis 80.-€ bzw. 90.-€ sind jetzt noch

4 ohne Fahrer

3 mit Fahrer

wenn diese vergriffen sind, werden nur noch auf Wunsch welche gebaut, allerdings zu anderen Konditionen.

So Leid es uns tut, aber zu den alten Preis können wir dann nicht mehr liefern.

Wird eben alles teurer, auch Material

Habe mir nun den HEED Bunker für die DCT inkl. Bags bestellt. Mal schauen,ob ich den noch, wie Bernd eine Pulverbeschichtung verpassen lasse aber erst die elektrische Verkabelung für die Nebler verbauen.

Vielen Dank für eure Hilfe :thumbup:

Wo bitteschön ist den da jetzt der Unterschied zwischen den beiden?

Ach, wer lesen kann ist klar im Vorteil:P

Oben für die Schalt- Version

Unten für die DCT - Version

Dann werde ich mich wohl für die Variante mit Bags entscheiden.

Ist der Silberton ähnlich dem originalen Sturzbügel oder weich dieser sehr ab ? Kann dazu jemand seine Erfahrungen mitteilen ?

guten Morgen,

ja auf deren Seite war ich auch bereits und der Preis ist echt top.

Jetzt Frage ich mich, zuschlagen oder bis zum Frühjahr warten, da ich das Cockpit ja noch demontieren muss, um den Schalter für die Nebler anzuschließen, dann wäre das ein Abwasch.

Kann natürlich sein, das die im nächsten Jahr teurer werden. Ich habe weder Garage noch Werkstatt nur Carport und dazu ist es mir jetzt zu kalt.

PS. hat jemand ein Foto mit den Taschen montiert ? Bin mir nicht sicher, ob ich die gleich mit ordern sollte. Für ne Regenkombi sicher interessant, da ich weder Koffer noch TC habe.