blagaj-fortress - Sarajevo ?
Beiträge von Rallekoski
-
-
Alles anzeigen
Alpentier: Ist Dein Fuss etwa unter den Ständer der AT geraten und Du spürst gerade deren Gewicht, oder warum schreist Du denn gerade so?

Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ist hat ein Alpentier

Sorry, der musste raus

-
Alles anzeigen
..da hat sie ein paar Tage mehr Zeit zu überlegen welcher Lichterbogen weichen muss

ich denke eher ein paar Tage weniger.
Die ersten, bei denen ich auch schon den Geldeingang verbuchen konnte, gehen spätestens nächste Woche raus

Gruß Ralf
-
Gute Nachricht,
ich habe die Lichterketten heute direkt im Shop aus dem 40km entfernten Verden geholt.
Nun kann es in die vollen gehen und die Auslieferung kann schneller von statten gehen.

Die Spannung steigt

-
Alles anzeigen
Das ist aber echt ein super Service, dass du die Holz-ATs auch noch auslieferst jetzt und dir extra ein Gefährt dafür kaufst

Hätte ich gerne gemacht und dabei euch lieben einmal persönlich kennen gelernt, wenn ihr nicht alle so verstreut wohnen würdet

-
Alles anzeigen
passe bloß
Ich fahre nicht das erste Mal ein Quad

-
-
Mittelmeer ?
-
Noch einmal für alle, die eine Bestellung aufgegeben haben.
Die Versandkosten wurden nun mit 10.-€ kalkuliert.
Versicherter Versand DHL + Verpackung
Die ersten Zahlungen sind eingegangen. Vielen Dank schon einmal im voraus, allerdings müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden, die bestellten Lichterketten haben Lieferverzug und werden erst in der ersten Dezemberwoche ankommen.
Entschuldigt,aber darauf habe ich keinen Einfluss.
Gruß Ralf
-
Alles anzeigen
Das sollte eigentlich jedem klar sein, das man das Teil nicht am nächsten Tag im Briefkasten hat
,denn Gut Ding braucht Weil

Tja Thomas, in den Briefkasten wird es leider nicht rein passen