mal ne Frage...sollte ich den Reifen entlasten, bis ich die Karre am Dienstag verlade ? Ich habe ja noch nicht den Hauptständer dran und die Felge drückt ja auf die Flanke des platten Pneus. Nur falls der fHH sagt, das man den reparieren könnte.
Beiträge von Rallekoski
-
-
2018, innerhalb von 6 Tagen 2 mal
Ich hab den Reifen übrigens mittels Vulkanisierungs Pilz reparieren lassen, hat bis zu seinem Profilende gehalten.
Geht das und kann man das beruhigt machen lassen ? Ich meine nur, da der Pneu gerade einmal 4000 km abgespult hat oder doch lieber auf nummer sicher gehen und einen neuen montieren lassen ? Neuer Schlauch muss ja eh rein.
Dann muss ich sie am Dienstag eben doch auf den Trailer zur Werkstatt bringen. Hat aber auch den Vorteil, dass ich nicht die ganze Zeit dort warten muss. Es werden ja noch der Hauptständer und die Motorschutzbügel montiert.
schöne Ostern euch allen
-
Hallo Leute,
heute zum ersten Mal den Asphalt verlassen und mir gleich den Hinterreifen zerstört.
Zum Glück war ich bereits wieder daheim, als ihm die Luft ganz ausging.
und am Dienstag nach Ostern habe ich eh einen Werkstatttermin. Hoffentlich haben die einen neuen auf Lager.
-
Heute nen Abstecher ins (fast) grüne gemacht.IMG_20200411_152355_autoscaled.jpg
-
-
IMG_20200408_133816_autoscaled.jpgtrueadventure.de/forum/core/attachment/10498/IMG_20200408_133755_autoscaled.jpgHeute ne kleine Tagesrunde an die Elbe gemacht. An der Grenze zu MVP haben die Scherriffs uns wieder zurück nach Niedersachsen geschickt wegen Landesverordnung, wie man uns sagte
-
-
-
Bin heute morgen bei frostigen -3 Grad zur Arbeit gefahren. Klares trockenes Wetter, herrlich! Zur Arbeit darf ich ja auf jeden Fall fahren!
Brrrr...und wie weit ist dein Arbeitsweg ?
-