Beiträge von Rallekoski

Moin zusammen,

was ich nicht verstehe ist, dass Honda bei den AT Modellen vor 2020 nur den rechten Scheinwerfer als Abblendlicht gebaut hat. Schon meine Varadero hatte das Abblendlicht auf beide Seiten aktiviert , okay die hatte noch kein LED aber die neue 2020er fährt ja auch wieder mit beiden (links, rechts) Augen und nicht einäugig, wie das Vormodell durch die Gegend.

Frage an die Erfahrenen unter euch.

in 2 Wochen ist es entlich so weit und ich kann meine ATAS das erstemal ausführen:happy-cheerleadersmileygirl:

das erste, was ich machen werde...den Luftdruck prüfen, nachdem was man hier so liest.

Mit welchen Luftdruck (hinten /vorne) seit ihr so unterwegs? Ich habe mit Schlauchreifen bisher keine Erfahrungen.

Auf meiner Vara bin ich vorne mit 2,3 und hinten mit 2,6 bar gefahren.

Ob´s so vllt. geht ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vor Jahren sind einen noch mehrfach am Tage die Düsenjets im Tiefflug über die Köpfe gedonnert. Jeden hat´s genervt aber keiner konnte was dagegen machen, man musste es hinnehmen. Heute wird sich schnell aufgeregt, wenn der Nachbar mit dem Rasenmäher, der Motorsäge oder dem Laubbläser aktiv wird.

Wenn ich mir den Wetterbericht für das WE so anschaue, ist der Süden gegenüber dem Norden Wettertechnisch mal wieder klar im Vorteil. Sonne und bis zu 20 Grad im Süden am Wochenende. Hier schon wieder das nächste Sturmtief im Anmarsch und heute gab's Schneeregen. Denn Winter will man nun auch nicht mehr haben.:handgestures-thumbdown:

Einziger Trost...ich darf eh erst ab Mârz starten.