Beiträge von Rallekoski
-
-
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

frostige Grüße
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich wünsche hier allen einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Touren in 2024
Wir sehen uns
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Beim Versuch, mich richtig in Szene zu setzen, rutschte ich aus und betätigte aus Versehen den Fernauslöser der Kamera.
Na na, das sieht mir doch eher nach einer gewollten Poserstellung aus, mit der linken zum Gruß

-
Alles anzeigen
nix da, alles mit Rechnung
Heiko, du hast den Witz dahinter nicht verstanden

Schwarz lackieren = "Schwarzarbeit"
-
Alles anzeigen
Ich habe "Black-Facing" betrieben.
Heute morgen die neuen
Das sieht mir stark nach Schwarzarbeit aus

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Träumen wir nicht alle ein wenig von etwas ?
Ich war in diesem Jahr live dabei, auf dem Hurricane Festival. Das ganze Schlappe 2 km von meiner Haustür entfernt.
-