Alles anzeigenMädels..passt,für jede von uns ist einer dabei!!
IschnehmedeninderMitte
So so, uns vorgaukeln Tricolour zu lieben und in Wahrheit das schwarze bevorzugen
![]()
Alles anzeigenMädels..passt,für jede von uns ist einer dabei!!
IschnehmedeninderMitte
So so, uns vorgaukeln Tricolour zu lieben und in Wahrheit das schwarze bevorzugen
![]()
Alles anzeigenNee Yannik, das ist vor meinem Haus. Durch die Kurve kann man nicht genug Anlauf nehmen,
denn dann schiebt es dich in Richtung meiner Gartenmauer. Folgedessen reicht der Schwung dann nicht,
um die leichte Steigung zu schaffen.
Alles anzeigen
Geil, wie nennt sich so ein Monster?
Quad kann's nicht sein, hat ja 6 Räder ![]()
@ChrisCross
dann auch an dich die allerbesten Glückwünsche
![]()
Alles anzeigenHey Verena,
die Formel dazu lautet wie folgt:
Geiler Fahrer, geileres Mopped, super geiles Anspringen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg
hoffi
Meine SD06 2019 er nach 4 monatiger Ruhepause auf Knopfdruck, finde ich einfach...
Alles anzeigenHeute Morgen 7Uh20230306_071314.jpg
sah bei mir ähnlich aus, nun ist alles wieder weg, aber der nächste Schnee soll heute Nacht schon wieder anrücken
![]()
Man gut, dass ich meinen Saisonstart bei schönem Wetter mit 9-10 Grad am 01. März gemacht hatte.
auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]()
Habe mich jetzt doch für den SW- Motech Pro Träger entschieden ![]()
Der SHAD 4 P geht wieder zurück.
Alles anzeigenRalf, du brauchst ein neues Moped passend zum Gepäckträger!
Nee Nee Reiner lass mal, meine jetzige ist so Problemlos und so soll es bleiben ![]()
Alles anzeigenIch weiß es
![]()
![]()
![]()
Ja Thomas, ich weiss, das du es weißt ![]()
Packet eins ist nun ausgepackt.
Nur bin ich jetzt ein wenig verwirrt 😕
Auf der Montageanleitung steht
AT 1100 Adventure Sports
auf der Rechnung steht
AT 1000 Adventure Sports