Alles anzeigenDes is doch a Wolpertinger, klar das die Nordmannen des net erkennen, sind ja nur Fisch gewöhnt.
![]()
stimmt, wir haben nur Fisch im Kopf ![]()
Alles anzeigenDes is doch a Wolpertinger, klar das die Nordmannen des net erkennen, sind ja nur Fisch gewöhnt.
![]()
stimmt, wir haben nur Fisch im Kopf ![]()
Habe gerade das Problem mit der Hupe am Quad. Sie geht nicht und um an die Hupe zu kommen, müsste ich die ganze vordere Verkleidung abbauen, was eine Mordsarbeit bedeutet.
Ich würde auch erstmal den Hupenschalter testen wollen oder eben das Relais.
Frage : hat jede Hupe so ein Arbeitsrelais zwischen geschaltet ?
Unter der Sitzbank ist eines, weiss jetzt aber nicht wozu das dient.
Ich muss nächste Woche zum TÜV fahren, nur mit einer nicht funktionierenden Hupe kann ich mir das sparen.
Alles anzeigenSpan-Geflerkel nennt man das
oder Miss Piggy nach einer Ganzkörperrasur ![]()
Alles anzeigenhey, genau da war ich auch!!
Allerdings mit meinem Oldie....
Aber ich tippe mal...auf beiden Fotos ist der Schwarzwald im Hintergrund
unser tscharlie mit seinem „feuerrotem Spielmobil“ ![]()
Alles anzeigenAlso, tut mir leid, wenn es immer dieselben Motive gibt, aber wenn man schon mal im Städle iss
Hamburg@night
Moin Andi,
Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau, aber ein wenig putzen würde deiner schönen schwatten auch mal gut stehen. ![]()
![]()
da ich noch nicht über die Straße heizen kann, muss ich das im Wohnzimmer machen.
Bei den relativ warmen Außentemperaturen fährt die Heizung, bedingt durch den Außenfühler auf Sparflamme und man muss etwas nachhelfen um die Bude Abends kuschelig zu haben.
IMG_20221108_193350.jpgzählt das auch zum Posen ? ![]()
Alles anzeigenAber es macht Spass und ist fast, als wäre man nochmals gefahren.
Das zusammensetzen des Layout fällt mir schwerer als das schreiben.
Doch es lohnt sich.
Das kannste später noch deinen Enkeln zeigen ![]()
Tolle Arbeit, wollte ich auch schon machen vom Forumstreffen 2022, nur einfach nicht zu gekommen ![]()
IMG_20221231_141129.jpgHeute hat das Schild seinen Bestimmungsort bekommen ![]()
Auch ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfesttage und ein tolles Jahr 2023.
Weiss gar nicht, warum das Jahr 2022 nicht gut gewesen sein soll, war da doch das Forumstreffen in der Südheide 
und hier nun mein erstes Geschenk für heute von Frauchen, dabei wollten wir uns eigentlich nichts schenken ![]()
Sie hat natürlich auch eine Kleinigkeit bekommen. Jetzt darf ich ihr wieder fleißig die Füße eincremen ![]()