Alles anzeigenKommt gut wieder heim, Ralf!
Wir sind diese Runde letztes Jahr bei 38°C gefahren.....da wars auf den Höhen sehr angenehm
Waren heute beim schönsten Regenwetter auf der Transfagarasan unterwegs. Natürlich mit den obligatorischen Bären. Morgen Touristenhochburg Bran zu Vlad 🧛♂️.
Wir sind noch bis 20.7. hier und machen eine größere Rundreise!
Beiträge von kuddel1263
-
-
Grüße aus Rumänien! Heute sind wir über die Transalpina nach Herrmannstadt!
Wir wollen noch einiges hier abarbeiten - wann kommt man schon wieder hier hin.
-
Ich dachte erst der Anhänger vom Vermieter wäre der gleiche wie dieser von Seite 2 des Treat. Das scheint jedoch eine Nummer größer zu sein. Da der Vermieter keine Ahnung von Motorrädern hat , ist er auch nicht Aussagekräftig. Ich habe vorhin noch einmal mit ihm gesprochen und er meinte wir sollen mit den Motorrädern vorbei kommen und testen. 🤷 Das geht z.Zeit nicht,da die Tenere auf Sardinien ist . Ich werde mal sehen wie wir es machen und werde berichten.
PS. Die Idee mit der zerkleinerten Sitzbank
war auch schon Thema , wurde aber abgewählt. Und Einzelsitze gibt es bei Talento/Trafic nicht für die 2. Reihe .
-
Okay danke für die Auskunft - ich hatte mir das schon fast gedacht 😒.
Der Verleih hatte mir noch einen Auto - Transportanhänger angeboten . Ich möchte nur nicht mit Fiat Talento und riesigem Anhänger bis Budapest zuckeln . Leider passt in den Transporter kein Motorrad hinein wenn die 2.Sitzreihe mit muss.
-
Hallo !
Ich weiß, dass es hier eigentlich um das verzurren und beladen geht ,aber ich habe Mal eine Frage:
bekommt man auf einen Motorradanhänger mit 2,54 X1,53 m( Stema) eine Tenere 700 und zwei Afrika Twin ? Oder brauchen wir noch etwas größeres?
-
Hier ein Bild von Gran Canaria - sind wieder dem Winter entwischt und ein bisschen bei schönem Wetter Motorrad fahren!
-
Ich war heute in Leipzig zur Vorstellung .
An der Maschine war ein Preisschild mit 10.980€ mit NK . Ob das dann auch der echte Endpreis ist...? Ich denke er wäre angemessen. Für mich noch nicht interessant, solange ich körperlich mit meiner Atas 1000 klar komme . Standen eigentlich bei allen Vorstellungen nur die Schwarzen TA ?
-
Bild des Tages - AT lässt sich in der Pampa in den Vogesen nicht mehr starten 🫣 !
Zum Glück war es nur ein losgeschüttelter Massepol der Batterie 🤦. IMG_20220802_125010600_HDR.jpg
-
-
Hallo NeXuS ,
sieht gut aus 👍🏻! Ich habe mir auch die gleiche bestellt und werde sie in den nächsten Tagen erhalten.
Was mich interessiert ist welche Helmkamera hast du dort.- kann man nicht erkennen. Oder ist das nur ein Headset?