Alles anzeigender Trend geht zum Fünftmoped!
Aber nur wenn Platz ist 😭 . Bisher stehen drei dort und eine ist vom Schwiegersohn. ![]()
Wenn die raus wäre.......
Alles anzeigender Trend geht zum Fünftmoped!
Aber nur wenn Platz ist 😭 . Bisher stehen drei dort und eine ist vom Schwiegersohn. ![]()
Wenn die raus wäre.......
Alles anzeigenund die schönsten Mopeds gibt's dort auch
(vor mir die RD07 die mein Kollege vom Schwagutec gekauft hat)
Ich finde die CB 1100 schon immer seeehr schön,egal ob ex oder es oder die ursprüngliche n . Leider ist meine Garage etwas zu klein und es passt nix mehr hinein. Aber irgendwann kommt noch eine dazu 😉👍.
Heute am Mangart. Leider ist der obere Teil nun endgültig zu. Und es waren gefühlte 1000 Menschen auf einen Haufen. Aber ich hatte zum ersten Mal keine Wolken , die die Sicht versperrt haben. Kostet übrigens seit letztem Jahr 10€ !
Meine Bilder des Tages- AT aus dem Transporter geschält und eine Woche Spaß in Slowenien 😄👍
Ein paar Bilder vom Urlaub in Italien ohne AT . Nach dem üblichen Strandkoller (Rimini) habe ich mir eine CB 500X ausgeliehen und bin kurz entschlossen nach San Marino gefahren.
IMG_20210804_132201006_autoscaled.jpgIMG_20210804_120701278_autoscaled.jpgIMG_20210804_114854678_HDR_autoscaled.jpg
Ich habe auch was - ist keine AT aber da haben sich welche viel Mühe gegeben es gut aussehen zu lassen. Grüße aus Modena !
Beim Talento muss die Scheibe ab . Und bei meiner ATAS 1000 muss ich die USD Gabel etwas "zusammen drücken" mit einem Spanngurt sonst bekomme ich die Maschine nicht unter den Luftauslässen der beiden Hinteren Sitzreihen durch. Eine "normale" AT müsste einfacher ,ohne Scheibe, hineinpassen. Fotos sind bei "Was ich mir für über 10€gekauft habe" .
Ich bin Baujahr 1963 . Habe mir in diesem Jahr einen Fiat Talento zugelegt,um Motorrad und Fahrräder zu transportieren. Ist praktischer da egal wohin ich will ( nicht Deutschland) immer eine längere Strecke über die Autobahn dabei wäre.
Das ist ein Fiat Talento Family l1h1 ,also normale Länge und normale Höhe. Schwierig waren nur die Luftauslässe für die hinteren Sitzreihen.
Alles anzeigenSpann die Gabel mit nem Gurt vor, bevor Du sie rein rollst.
Gruß
Claus
Das hab ich dann beim rausnehmen gemacht. Beim reinfahren war durch das Bremsen Druck auf der Gabel . War nur ein Probelauf für den Motorradurlaub in Slowenien in drei Wochen.