Beiträge von McHavy
-
-
Alles anzeigen
Genau diese war mein erstes richtiges Moped. Die hätte ich gerne heute noch. Ein tolles Zweirad.
Viel Spaß damit.
-
Du solltest bei der Probefahrt auch auf die Sithposition achten.
Bei der 1000er sitzt man eher auf den Moped und bei der 1100 eher im Moped (tiefer).
Für mich wird ein Update nicht in Frage kommen.
-
-
Das Problem sind ja auch nicht die lockeren Ventile, die man dann auch hört, sondern die zu festen, die man nicht hört.
-
Wer es auf die andere Seite anlegt, schafft auch nur 7-8 tkm. 😉
-
Ist ja gut und schön, aber ich habe schon Nebelscheinwerfer. Diese möchte ich behalten.
-
Hallo,
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ein Foto habe ich nicht, da ich es nie wirklich montiert habe. Meine Befürchtung durch die Anleitung hat sich leider bewahrheitet.
Die Halterung von TT ist wirklich gut durchdacht. Es fehlt, für mich, aber ein Winkel um die originalen Nebelscheinwerfer hochkant seitlich anzubringen. Selbst wenn man dies hin bekommen würde, ist nicht viel Platz zu den Federholmen.
Ich werde wohl notgedrungen auf Rohrschellen zurückgreifen, es sei denn von euch hat noch jemand die ultimative Lösung.
Danke für eure Geduld und Hilfe.
Marc
-
Hallo,
Da ich die originalen Nebelscheinwerfer nicht an dem Heed befestigt bekomme, habe ich mir die TT Halterung bestellt.
Wenn ich die Leuchten darauf befestige, scheinen sie sich gegenseitig an.
Wie haben die Leute dies gelöst? Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
-
Das ist aber schon recht teuer für vier mal nieten.
Geht das mit Edelstahl Nieten nicht auch wie in dem Video?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.