Beiträge von mefi

    Hallo in die Runde der Camper,

    So sieht ein Kastenwagen mit Fiedlerbühne und AT aus



    Sie steht an beiden Seiten ca. 10 cm über. Auflasten ist nicht zwingend notwendig.

    Ich habe einen 6 m Jumper mit Ausbau von Clever. Man muss natürlich seine Reisegewohnheiten anpassen. Speisen und Getränke kaufen wir vor Ort.

    Einmal müsste ich an der schweizer Grenze auf die Waage.

    Mit 2 Personen, halbvollen Tank und 40 Liter Wasser hat der gute Mann 3590 kg abgelesen und lies uns ziehen. Es geht, wenn man nicht zu viel Krempel mitnimmt.

    Gruß Andreas

    Danke, habs gefunden.

    Ist aber ein bischen gewöhnungsbedürftig.

    Hallo,

    Ich habe mir die App gerade runter geladen. Ich kann weder Zwischenziehle eingeben, noch kann ich irgendeine Art von Straße eingeben. :doh:

    Vielleicht gibt es es ja auch einen ganz geheimen auf der App. :laughing-rolling:

    Gruß Andreas

    Hallo in die Runde,

    Ich hatte vor ein Paar Wochen das gleiche Problem. Habe mir dann bei Louis eine Gelbatterie geholt.

    Auf Grund der geringen Außenmaße hatte diese aber nur 6 Ampere.

    Funktioniert nur bedingt. Es gab schon ein Paar mal Startschwierigkeiten. :angry-screaming:

    Das muss ich mir nicht antun. Diese Woche wird eine bei Honda bestellt.

    Und ein neues Ladegerät brauche ich auch. ;(

    Gruß Andreas