Könnten wir. Aber so ist es ja einfacher.
Oh. Bin bei den 1100 gelandet. Ich habe ja die 1000. Sorry. Ihr habt's da ja einfacher mit eurem Display und konnektivität .
Könnten wir. Aber so ist es ja einfacher.
Oh. Bin bei den 1100 gelandet. Ich habe ja die 1000. Sorry. Ihr habt's da ja einfacher mit eurem Display und konnektivität .
Oh gutes Thema. Das würde mich auch interessieren. Habe vor Jahren schon mal geschaut. Ich habe das dann so gelöst. Wenn meine Frau (Auto ) und ich (Moped) zusammen unterwegs sind hat sie die Kopfhörer auf die ich aus dem interkom gebastelt habe. Das Problem ist die Reichweite. Weiter weg als 100 m darf ich nicht sein. Sonst funktioniert es nicht. LG Andreas
Ich habe den A41 in "H" drauf. Hinten hat er 8,4 mm und vorne 5,2mm. Hatte vorher den "V" drauf aber nicht drauf geachtet wie viel der an Profil hatte. LG Andreas
Glückwunsch euch beiden
LG Andreas
Würde das denn so auch mit calimoto funktionieren ? Ich habe die 1000. Aber nur mal so für die 1100. LG Andreas
TomTom Go Ride ist auch gut und noch kostenlos . Kannste Nervenkitzel , Zwischenstopps usw einfügen. Ich fahre da jetzt schon eine ganze Zeit mit Rum und kann die App empfehlen . LG Andreas
Meine SD 06 BJ 2019 DCT schnurrt ohne Probleme seit 38000 km. Hatte einmal hoppeln am Vorderrad, aber da hatte der Reifen einen Höhenschlag. Bin bestens zufrieden . LG Andreas
Danke Alex. Siehste, ich wusste das ich der Fehler bin
werde nachher mal Probeplanen. LG Andreas