Beiträge von Emsländer

Du hast ja Recht Wildhog. Ich finde das mit dem Standgeräusch auch ideotisch. Natürlich sollte man leise durch die Dörfer fahren. Aber wenn es wirklich Schule macht ,das man egal wo, nur noch (90DB Standgeräusch ) fahren darf und es keinen eintragungsfähigen Topf gibt, sind unsere AT nur noch Schrott wert. Wenn Akrapovic also den Topf wirklich auf 90 DB legalisiert hat und es eingetragen werden kann , ja dann brauche ich mir doch keine Gedanken zu machen.

So hier bin ich jetzt aber richtig :handgestures-thumbupright: .Frohes neues Jahr 🎉.

TomTom Go Ride hat jetzt auch Rundtouren eingepflegt. So langsam wird's was. Wenn's Wetter besser wird , werde ich die neue Funktion ausprobieren. LG Andreas

Moin Leute und ein frohes neues Jahr 🎉. Habe gerade gesehen das die App TomTom Go Ride jetzt auch Rundtouren eingepflegt hat. Es wird so langsam mit der App. Wenn's Wetter besser wird , werde ich die App weiter ausprobieren. Bislang finde ich sie schon ganz gut. LG Andreas

Moin . Hoffi im Beitrag 28 meinte mich. Ich war vor Weihnachten bei meinem Händler der mir die AT sd06 dct 04/2019 damals verkauft hat und auch alle meine Inspektionen macht. Also , er kennt meine AT in und auswendig. Sie ist top gepflegt, Checkheft gepflegt, niemals umgefallen oder hatte keinen Unfall. Hatte mir die 24 ATAS mit 19" angeschaut. Er sagte mir ( in vollem Ernst ) das ich 15000€ drauf zahlen soll. Und es fehlen ja noch hauptständer und Koffer. Damit habe ich nicht gerechnet. Meine AT ist erst 4 Jahre alt und nix mehr wert. Bin geschockt. Mein Händler sagte mir zu , er müsste die AT für ca 2000-2500€ mehr verkaufen wegen Garantie usw. Also nach dem sich der Schock gelegt hat .. ich bleibe bei meiner AT . Vielleicht bekommt man privat etwas mehr. Aber es rechtfertigt sich meiner Meinung nach für mich nicht 15000-17000€ auszugeben für einen neue. Nur meine Meinung.