Beiträge von Emsländer
-
-
Hey Lele , das ist ja süß Dein kleiner Hund im Koffer . Auf Ideen kommst du immer .
LG Andreas
-
Hatte mich doch schon bei Ritzo bedankt für seine Antwort und wir nehmen den Schlüssel aus dem Bordwerkzeug. Daran hatten wir nicht gedacht .
-
Wenn er doch tauschen möchte, dann hat er doch neue, daran könnte man es auch messen.
Na ja. Er hat ja noch keine neuen. Ist am planen und dann bestellen. Und wenn du dann noch eventuell einen langen spezialvierzehner haben musst, könnte er den auch noch bestellen.
-
OK Danke Ritzo.
-
Moin Leute. Brauche Mal euer Wissen. Mein Kumpel hat auch eine AT 1000 BJ 2019. 48000 km. Er möchte seine Zündkerzen tauschen . Jetzt meine Frage, welchen Zündkerzenschlüssel und Größe braucht er ? Danke schonmal im Vorraus LG Andreas
-
Hallo Heiko. Also ich muss sagen, das Heck gefällt mir sehr gut. Sieht aus als wenn es so vom Werk gebaut wurde . Schöne Arbeit . LG Andreas
-
-
Screenshot_20220207-075132_WhatsApp_autoscaled.jpg
Könnt ich jetzt auch gebrauchen
-
Moin Taurus. Nein , das ist die ganz normale Feder. Gleich lang, und kein Heavy load. Bei Hyperpro ist die Heavyload auch dann gleich 2 cm länger und wäre im Singebetrieb viel zu hart. So hat's mir der Verkäufer jedenfalls erklärt .
LG Andreas