Nur bei Android und das Update ist 7.03 .
Beiträge von Emsländer
-
-
Ja das kann natürlich sein .
-
-
-
Hey Scoo. Also habe Calimoto komplett deinstalliert und alles wieder installiert. Mach mal WLAN und Mobile Daten aus . Calimoto an machen und dann einen Pin setzten. Ich kann dann aber nicht zu diesem Pin weder als Viapunkt oder Ziel hin navigieren. Der Buttom fehlt bei mir. Also kann ich bei" keinem Empfang" nirgendwo hin navigieren . Das war vor dem Update aber noch möglich. Entweder liegt der Fehler bei mir oder Calimoto. Komisch . Hoffe du verstehst was ich meine . Sonst muss ich dich mal anrufen. Ach ja mit Calimoto stehe ich auch in Verbindung, die wollten sich das mal anschauen aber seit 3 Tagen keine Antwort. LG Andreas
-
Moin Leute. Ich fahre jetzt seit 2 Jahren mit Calimoto durch die Gegend. Hab es mir damals angeschafft weil wir hier im Norden oft kein Empfang haben. Offline. Man konnte also ohne Empfang eine Route planen und abfahren. Einfach Pin setzen und als Via oder Ziel eingeben und los . Jetzt nach dem Update 7.03 muß ich unbedingt Mobile Daten anhaben sonst geht nix mehr. Dies betrifft aber nur das Pin setzten , nicht die POI. Da funktioniert es auch . Hat das auch jemand von euch oder andere Probleme ? LG Andreas
-
Verstehe zwar auch nur die Hälfte , aber es ist trotzdem spannend was du da so machst. Respekt. Ich werde es weiterhin verfolgen. Finde es echt gut das es Leute gibt hier im Forum die versuchen etwas zu reparieren statt einfach neu zu kaufen . Weiter so . LG Andreas
-
-
-
IMG-20220401-WA0005_autoscaled.jpg
Da hat uns doch der 1 April kalt erwischt . Und ich hab noch so aufgepasst nicht reingelegt zu werden . LG Andreas