Alles anzeigenGrey_square_optical_illusion.svg_.jpg
Feld A und Feld B haben die selbe Farbe....
Ich glaube , ich bin farbenblind. Für mich sind das unterschiedliche Farben
Alles anzeigenGrey_square_optical_illusion.svg_.jpg
Feld A und Feld B haben die selbe Farbe....
Ich glaube , ich bin farbenblind. Für mich sind das unterschiedliche Farben
Ich möchte auch mal antworten. Seit dem ich auch diese Hinterradabdeckung drauf habe, bekommt meine Sozia bei Regen kaum noch nasse Füße,Waden usw. Fahre da schon 2 Jahre mit Rum . Allerdings sind wir nur Onroad unterwegs. LG Andreas
Moin Proffesoren. Meinen Respekt . Ihr seit die besten. Hoffe ihr könnt das Batterie Problem lösen. Spannend hier mit zu lesen , auch wenn ich absolut keine Ahnung vom Thema habe . Dann kann ich ja wenn meine Batterie den Geist auf gibt zu euch bringen und ihr macht heile . . Nur Spaß. Macht weiter so . LG Andreas
20220417_123858_autoscaled.jpg
Heute morgen noch mal eine kleine Runde mit der kleinen gedreht bevor der Osterschmaus los geht
Der Nachwuchs will angelernt werden. . Das Grinsen kommt aber noch 20220416_115843_autoscaled.jpg
Euch allen ein frohes Osterfest . LG Andreas
Helm wahlweise LS2 Valiant 2 . Hey Michael . Ich fahre den Helm auch seit letztem Jahr. Und ja es stimmt. Er ist offen leiser als geschlossen. Aber mir gefällt das sehr gut. Und er liegt auch ruhiger im Wind. Also liegt es auch ein bisschen am Helm wegen Windverwirbelung, Drohnen usw. LG Andreas
Gestern Abend bei uns im Emsland. Die Sahara lässt grüßen. So eine intensive Farbe habe ich auch noch nicht gesehen20220413_202314_autoscaled.jpg
Guten Morgen. Kleines Update. Calimoto läuft wieder vernünftig auf Android so wie es sein soll. Brauch mir also nix neues suchen. Machen einen guten Job die Jungs finde ich. Wünsche euch allen noch schöne Ostertage. LG Andreas