Von wegen die AT hat nur 220 kg Zuladung. Irgendwas stimmt da nicht ? Screenshot_20220531-170812.png
Beiträge von Emsländer
-
-
Eindeutig zu viel bunt
-
Der Händler vor Hyperpro hat mir abgeraten die heavyload zu nehmen. Die wäre viel zu hart wenn man denn alleine fährt. So wie es jetzt bei meiner AT ist glaube ich es ihm auch . Also ich kann dir die normale Feder empfehlen
-
SUPERGEIL Heino . Du bist ein Künstler LG Andreas
-
Hallo Honda-Biker. Ich habe mir letztes Jahr die normale Hyperpro Feder hinten eingebaut. Da meine Frau und ich und mit Top Case fahren, ca 210 kg habe ich immer das Gefühl gehabt nach oben zu fahren. Jetzt ist dieses Gefühl weg. Die AT sackt nicht mehr so tief ein und das Fahrgefühl ist wieder super. Auch wenn ich alleine fahre ist das Federbein nicht zu hart. Das einbauen habe ich selber gemacht , ist kein Hexenwerk und es gibt hierzu ja auch genug Videos. Für die Feder habe ich 100€ bezahlt. Hoffe ich konnte etwas helfen. LG Andreas
-
Hallo Plitsch . Bei den Hoffmanns wirst du es sehr gut haben. Ich kenne die beiden zufällig. Sind sehr nette Menschen und gute Freunde geworden. Die passen auf dich auf das dich der Kater vom Rüdiger nicht zu Nahe kommt . Hab eine schöne Zeit dort und tolle Touren zusammen. Bis bald mal und LG Andreas
-
Ist so ein Chinadingens. Wird einfach oben drauf gesteckt und mit Schräubchen gesichert. Fahre so schon seit 3 Jahren und alles noch heile
-
-
-
Erledigt und viel Glück