-
-
-
#14.712 Hallo Sabrina und ein freundliches Hallo zurück
Die Aufkleber (ja es sind welche) habe ich bei maciag-offroad bestellt.
Link: https://www.maciag-offroad.de/…transparent-sid44450.htmlGingen recht gut anubringen, allerdings musst du sie mit einem scharfen (Cutter) Messer in der Länge einkürzen.
Die Schrift ist nicht geplottet, sondern auf eine Schutzfolie aufgedruckt, die dann gleich als Gabelschutz dient.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.Huhu
Super! Ich danke dir für die Antwort. Sehen echt schick aus. Bin nämlich auch am Überlegen was ich mit meinen Gabeln mache *grins*
LG
-
-
#14.713 Ich war schon auf beiden Inseln. Beide haben ihre Reize, fahrerisch anspruchsvoller (zumindest im Inland) find ich Korsika, aktiver zum Fahren ist Sardinien. Auch die Buchten und Strände sind auf Sardinien einen Tick reizvoller (meine nicht repräsentative Meinung). Nächstes Mal werde ich Korsika den Vorzug geben, damit das Verhältnis wieder ausgeglichen ist.
Ich bin öfters auf Korsika unterwegs und bei einem der Urlaube wollten wir einfach einmal für 3 Tage auf Sardinien reinschnuppern. Die SS125 zwischen Cala Gonone und Baunei ist schon der Hammer, auch landschaftlich. Vom Gesamteindruck waren aber alle 5 Fahrer sich anschliessend einig, dass Sardinien nicht ganz an Korsika herankommt.
Canario
-
#14.714 23D58BB7-D3DF-4971-A4F3-5545F563360A.jpg
C55B949B-575F-455A-BAC2-A27A92A06D39.jpg
Allerbeste Grüße von Korsika!
Ich habe eine neue Lieblingsinsel.
Wir haben nun knapp 2000 km Kurven absolviert.
Morgen bekommen wir amtlichen Besuch von efjot !
Freu mich schon, euch beiden kennenzulernen!
Ah, Ihr seid in der Auffahrt zum Col de Sorba, einer meiner Lieblingspässe dort.
Canario
-
-
#14.715 Ralf Wolter ist Gestern gestorben
Screenshot_20221015-002105_Chrome.jpg
"Wenn ich mich nicht irre..." Grüße
HeinoAT
-
-
-
#14.717 Heute noch mal eine schöne Herbstausfahrt mit der kleinen . Dann wird sie wohl schlafen gehen
-
#14.718 Dann wird sie wohl schlafen gehen
Das Mopped kann ganz sicher noch, ich weiß nur nicht ob der ältere, der auf ihr sitzt noch kann - der ist bestimmt Sack müde
lg
Rüdiger
-
-
-
#14.720 Auf in die USA (nein, diesmal nicht Unser Schönes Allgäu )
Aber dafür in die architektonisch schönste Stadt der USA - am besten per Boot oder Fahrrad erkunden. Windy City - hoffentlich noch nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!