Moin. Ich habe die AT in dieser Farbe seit 2 Jahren. Weder Kratzer noch Abplatzungen. Ob der Lack empfindlicher ist wie Glanzlack glaube ich nicht. Meine vorherigen Maschinen waren mit Glanzlack genauso pflegeleicht.
Gruß Andreas
Moin. Ich habe die AT in dieser Farbe seit 2 Jahren. Weder Kratzer noch Abplatzungen. Ob der Lack empfindlicher ist wie Glanzlack glaube ich nicht. Meine vorherigen Maschinen waren mit Glanzlack genauso pflegeleicht.
Gruß Andreas
Alles anzeigenDie erste Ausfahrt in 2021 habe ich heute auch absolviert (allerdings mit einem Fremdfabrikat):
Mt 09. Geiles Teil. Hatte ich vor der AT . Wieselflink das Teil
sieht aus wie das erste Güllefass würde ich sagen
Moin . Auch ich wünsche allen Mitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke auch für die interessanten Diskussionen und ein besonderen Dank auch an Administration und Organisatoren diverser Treffen. Hoffentlich sehen wir uns alle gesund wieder.
LG Andreas
Moin iceman . Finde ich super das du am Ball geblieben bist. Heute wird viel zu viel weggeschmissen. Danke für deinen Bericht und viel Spaß auf deiner alten , neuen nun geruchslosen luma .
Wünsche dir ein stinkesfreies Restjahr
Lg Andreas
Hallo Leute. Auch wir aus dem Emsland wünschen euch besinnliche Weihnachten , ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das wir uns alle im nächsten Jahr wieder sehen und das alle gesund bleiben. Bis dahin
LG Andreas und Sanne
Alles anzeigenHallo Emsländer,
Das Gerät habe ich bei 3 Kunden ersetzt. Störungen und VPN Programierung Exposted Host zu schwach.
Und von Vodafone durch Fritz Boxen ersetzen lassen (Business Kunden)
Ich würde an deiner Stelle mal mit dem Vertrieb reden und fragen ob du nicht für kleines Geld ein Upgrade bekommen kannst auf eine FRITZ!Box.
Zu deiner Box hast du eine Aktivierungskarte gekriegt.
Evtl. Musst du selber aktiv werden
https://at.avm.de/service/supp…abelanschluss-einrichten/
https://www.channelpartner.de/…chluss-einrichten,3050590
Grüße Thom
Hey Thom . Danke für deine Hilfe. Dann werde ich morgen selber tätig werden und versuchen eine neue Fritzbox zu bekommen und das dazugehörige Upgrade.
LG Andreas und noch schöne Feiertage
Hey Franky-AT. Danke . Ich werde natürlich nicht locker lassen. Aber bis man da irgendeinen Techniker ans Telefon bekommt, wachsen einem graue Haare. Ich werde noch bis Anfang Januar warten, wenn sich dann noch nix tut, werde ich auch kündigen bzw eine Fritzbox verlangen. Bin ja sonst zufrieden, habe volle Leistung, meistens jedenfalls aber mit dem Telefon ist ein absolutes nogo. Das Netz ist voll mit dem gleichen Fehler und die machen einfach nix.
Moin . Ich habe im Oktober den Cabel Max 1000 Vertrag von Vodafone bekommen mit neuem Router von denen. Funktioniert fast perfekt. Nur mein Festnetz schaltet sich genau bei 4,40 Minuten ab. Ob ich anrufe oder angerufen werde ist dabei egal. Seit Oktober ist Vodafone am rum doktern , bekommen das nicht hin. Auch ein neues Telefon haben wir schon ausprobiert, immer noch nix. Es nervt einfach nur. Hat jemand auch solche Probleme ?
Hat neues Öl ein Ablaufdatum ?