Ich habe mir auch den 2 Satz A41 montiert. Onroad ein super Reifen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Der erste Satz hat 14500 km gehalten. Zum Ende hin singt er vorne ein bisschen, aber alles noch im lockeren Bereich . Werde ihn mir auf alle Fälle wieder kaufen
Beiträge von Emsländer
-
-
Alles anzeigen
Ist das Google maps, also Android car Play ? Also müsste ja auch kurviger und calimoto funktionieren
-
Mal schauen ob auch noch genug Öl gefördert wir, nicht das uns der Sprit aus geht. 20210123_140611_autoscaled.jpg
-
Ich habe das Buyee verbaut. Seit 5 Jahren funktioniert es sehr gut. Bis 120 km/h kann ich meine Sozia gut verstehen. Es hat auch eine Rauschunterdrückung. Kein knacken oder sonst irgendwelche Störungen. Die Kopfhörer passen gut in die Aussparungen im Helm, nix drückt. Hab ich in der Bucht für 77€ pro Paar geschossen. Kostet jetzt ca 90€. Einziges Manko ist das es nur eine reine Sprechzeit von ca 10 Std hat. Musik hören geht fast 20 Std. Und das ich mich nur mit 3 Teilnehmern oder Handy verbinden kann. Wieder aufladen dauert ca 4 Std. Ich habe von meinem Kumpel das Sena ausprobiert und konnte so keinen großen Unterschied feststellen ausser das der Akku viel länger hält.
GRUß Andreas
-
-
Und auf WhatsApp verlinkt
-
-
-
Hey Rainer. Schnee kennen wir nur aus dem Fernsehen .
Schneefreie Grüße
Andreas
-
Nö, meinte die 1000 . Hab die in Matt mit Goldfarbenen Felgen